![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
verstorben
|
Zitat:
B: "Ich fotografiere den schönen Baum." A: "Haben Sie denn eine Kundenkarte?" ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Lustig finde ich auch Leute die die Speicherkarte haben wollen, in der A900 hat man ja zum Glück zwei.
BG Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo!
Nochmal für alle, die allzu viel Verständnis für die armen Baumbesitzer aufbringen: ich war am Anfang sehr freundlich, beantwortete alle Fragen und war ziemlich weit vom Haus entfernt, eben auf der Wiese davor. Mein Auto stand näher am Haus, aber auch in einer Einbuchtung auf der Wiese. Die Art und Weise, wie diese beiden mit mir umgingen war eindeutig pathologisch: erst die Frau, die sich nichts erklären ließ, dann der Mann mit dem Cabrio, der mein Nummernschild notierte und mit quietschenden Reifen vor lauter Zorn, daß er den kürzeren gezogen hat abdampfte und und und... Ich arbeite seit fast 20 Jahren in der Psychiatrie; ich will nicht sagen, daß diese beiden schizophren sind, aber allemal erheblich persönlichkeitsgestört. Jeder, der bei dieser Szene dabei gewesen wäre, würde genauso darüber denken, glaubt mir! Viele Grüße, Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Manche haben nun mal eine "akzentuierte Persönlichkeit", aber wem sag' ich das. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Nicht jeder, der anders ist, als du es gerne hättest, sollte so abgestempelt werden! Fahr' hin und frag' einfach nach ihren Beweggründen ...
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
es färbt definitiv ab! Zu Deiner Behauptung: natürlich kann jeder Mensch so sein, wie er will, so soll es auch sein und das ist auch gut so, sonst wär´s ja totlangweilig. Aber genauso steht es mir zu, einen Menschen zu beurteilen, solange ich nicht gegen Gesetze etc. verstosse! Und das macht jeder! Grüße vom verrückten Psychiatriepfleger |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Ich wäre da etwas vorsichtiger!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()