![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
![]()
Im ETAP war ich letztes Jahr auch, ist perfekt 10min zu Fuss zum Sony Centre.
@Rudger Wenn Du aus Nürnberg fährst, dann könnten wir vielleicht zusammen fahren, bin aus Buttenheim! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
verstorben
|
Zumindest einer ist nicht im Etap.
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Mal ne andere Frage: Wann werden die 35 € denn fällig?
Mit der verbindlichen Anmeldung, ist klar, aber wann ist das etwa? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
Rainer
![]() |
![]() |
#57 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
So, bin jetzt auch das erste Mal dabei, werde aber nicht immer zugegen sein - das ist das Zugeständnis an meine Frau, die mich nach Berlin begleitet. Jedenfalls freue ich mich wie ein Schneekönig auf das Festival und bin schon gespannt auf das Programm.
Grüße, Jörg |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
ich korrigiere hier grad mal, Du bist bitte erst Nummer 51, nicht uns rausschmeissen bitte. Danke |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Kein Problem, ich wusste es ja auch nur, weil ich mich nicht mehr gefunden hab in der Liste
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|