![]() |
Alpha-Festival Berlin 15.09.2011-18.09.2011 Teilnehmerliste
Alpha Festival 2011
Termin: 16. bis 18. September Early Bird Abend: 15. September Veranstaltungsort: Sony Deutschland GmbH SonyCenter Potsdamer Platz Berlin Platzreservierung auf www.alpha-festival.com. Registrieren und Platz sichern. 09.05.11 Programmankündigung online
|
Bei mir ist alles "Voraussichtlich" ;)
LG, Erwin ------------------ Alpha Festival 2011 Termin: 16. bis 18. September Early Bird Abend: 15. September Veranstaltungsort: Sony Deutschland GmbH SonyCenter Potsdamer Platz Berlin
|
Was ne riesen Liste... :shock:
Alpha Festival 2011 Termin: 16. bis 18. September Early Bird Abend: 15. September Veranstaltungsort: Sony Deutschland GmbH SonyCenter Potsdamer Platz Berlin
|
Ist die Liste auf 60 Plätze begrentzt?
bzw sollte ich mich dann mit Begeleitung eventuell schonmal draufschrauben auch wenn ich mir mit dem Termin noch nicht 100% sicher bin? |
Nein, wieso sollte die Liste auf 60 Plätze begrenzt sein?
Ich war nur momentan zu faul weiter zu schreiben.:mrgreen: |
Hi!
Bei mir ist auch alles Voraussichtlich - ich weiß nicht 100%ig, ob ich Urlaub kriege - wenn da wieder so'n Dampfer absäuft.......
|
Alpha Festival 2011
Termin: 16. bis 18. September Early Bird Abend: 15. September Veranstaltungsort: Sony Deutschland GmbH SonyCenter Potsdamer Platz Berlin
|
Zitat:
Dann wird sich nochnich eingetragen, aber ich hab es stark vor zu kommen! :D |
Alpha Festival 2011
Termin: 16. bis 18. September Early Bird Abend: 15. September Veranstaltungsort: Sony Deutschland GmbH SonyCenter Potsdamer Platz Berlin
(hoffentlich überschneidet es sich nicht mit jemand anderes...) |
Zitat:
Siehe oben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |