Zitat:
Zitat von Pixelquäler
Noch ärgerlicher, man kriegt keinerlei Infos, für was sich die Kamera letztendlich entschieden hat. Nicht im Display während der Aufnahme und auch nicht anschliessend in den Exif-Daten.
|
Mal ne wirklich ernst gemeinte, naive Frage. Bekommt man diese Infos denn auch bei einer "echten" Videokamera? Ich hab keine, deshalb meine Frage. (Stimmt nicht ganz, ich hab noch eine von 1989 hier liegen, aber die zählt wohl nicht

) Andereseits kann ich mir das auch nicht vorstellen das man da diese Infos bekommt. Wenn dem so ist, frag ich mich, wieso ihr diese Daten von einer SLt Kamera erwartet?? Wo doch ne SLT Kamera nicht mal ne wirkliche Videokamera ist?
Was hier einige von SLTs überhaupt alles erwarten, vor allem bei den Preisen den die Kameras haben, versetzt mich regelmäßig immer wieder ins Staunen. Mehr noch, ich finds manchmal schon fast lächerlich, weil sie dann oft auch noch mit Kameras anderer Hersteller verglichen werden die wesentlich teuerer, teilweis um ein vielfaches teuerer sind als die SLTs.