![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich hasse ab heute den Postboten, der mir um 8 Uhr Samstags morgens ein Einschreiben gebracht hat.... hier haben noch alle geschlafen....
Musste mal gesagt werden ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ach,
ich habe mal für 1 Woche ein Tageszeitungsabo übernommen (Urlaub). Rate mal wer da immer morgens um 4 Uhr geklingelt hat. Am ersten Tag habe ich gedacht ich höre Gespenster, am zweiten Tag habe ich realisiert, dass das Gespenst der Zeitungsheini ist. Am dritten Tag habe ich morgens um 4 relativ deutlich vom Balkon meine Meinung nach unten geschmettert. Am 4. Tag lag die Zeitung dann einfach so draußen rum... Jetzt kann ich drüber lachen ![]()
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Letzte Woche hatte hier täglich eine Nummer von Infratest angeklingelt. Immer, wenn man dann endlich abgenommen hatte, war aufgelegt. Sonst so immer gegen 17-18 Uhr. Am Donnerstag Abend dann um 21 Uhr. Tochter war gerade so erst eingeschlafen. ![]() Dazu noch das übliche "ein Wählautomat hat Ihre Nummer gewählt" ... ahja. Eine Woche lang immer wieder ganz zufällig ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|