![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#201 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#202 |
|
![]()
Genau, deswegen habe ich mir auch einen 16GB MS gekauft. Hoffentlich bleibt das auch bei der A7xx so.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#203 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Wenn Sony selbst nicht mehr an den MS glaubt, werden sie ihn dann noch in Neuentwicklungen nutzen? Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#204 |
|
![]() |
#205 | |
|
Zitat:
Das war noch vor dem 11. März. ![]() LG Gerhard |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#206 |
|
![]()
Im Zuge einer Recherche, eine neue Knipse für den Sohn, bin ich halt immer wieder im C Lager gelandet, so beim Hin- und Hervergleichen. Mal im Netzt, mal im Laden. Das Einzigste was ich feststellen musste, war, es werden ja immer weniger Typen, die Sony noch anbietet bzw demnächst noch anbieten will. Haben die überhaupt noch Lust auf das Thema?
Und wie ich da so schön am Rumgucken bin, stoße ich auf die C 7D. So was wäre mein Ding. Und diese Auswahl an Objektiven! Also bekämpfe ich mich seit Tagen, ob ich alle Sonyausrüstung verkaufe und umsteige oder eben nicht. Wo sind die Perspektiven bei Sony? Wo ist die Weiterentwicklung? Wie soll das Portfolio aussehen? Haben die überhaupt einen Plan für diese Sparte im Konzern? Oder ist die Priorität im Konzern unterirdisch dafür? Eigentlich wollte ich mir noch eine 700er+BG+70-200G (teils auch gebraucht) vorm Sommer zulegen. Mit dem Ausblick, das es bei Sony eine Zukunft gibt. Aber vielleicht macht mir auch Jemand ein Angebot auf meine Ausrüstung, die mich zum Verkauf verleidet und ich doch das Lager wechsel. Ach, immer diese Entscheidungen im Leben... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#207 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#208 | |
|
Zitat:
Derzeit halte ich Sony für wesentlich innovativer als Canon. Ich gehe davon aus, dass für mich, wenn A77 erhältlich sein wird, jeglicher Reiz in Richtung EOS7D entfallen wird. Ich hoffe nur, dass Sony vor lauter Innovation nicht vergisst, dass eine Kamera neben durchaus nützlichen Spielereien auch ein vernünftiges Bedienkonzept braucht. Dazu gehören für mich ein AF/MF-Taster auf der Rückseite, der schnelle Wahlschalter für die Belichtungsmessmodi, der SSS-Schalter usw. Letztendlich das, was die A700, A850 und A900 ausgezeichnet hat.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#209 | |
|
Zitat:
Hätte ich derzeit die Möglichkeit einer Freien Systementscheidung würde es nicht mehr Sony sein. Nicht wegen der Technik, die ist bei Sony ausgezeichnet. Ich brauche keine innovativen Sprünge wie bei Sony, ich brauche eine kontinuierliche und konsequente Entwicklung, damit ich nach ein paar Jahren eine Kamera im gleichen Segment kaufen kann, aber dann auf den neuesten,technischen Stand. Also wenn dir die 7D gefällt und zusagt, dann nimm sie, du entscheidest dich für eine gute Kamera und für ein gutes System. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#210 | |
|
Zitat:
Und nun die Frage: Hinkt eventuell oben zitierter Vergleich ![]() Und bitte nicht auf das fehlende Advanced-Amateur-Modell bei Sony verweisen, das wissen mittlerweile wohl alle. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|