![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Lensbaby Composer & Tilt Transformer
Gerade hab ich das Ding gefunden.
Noch nie davon gehört ... im Video sagen die Sony Alpha NEX .... Passen da nun nur Nikon Linsen drauf oder wie ... Klick |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo
Ja, so ist es. Es passen nur die mitgelieferte oder Nikon-Linsen mit Blendenring drauf. Gruss Otmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Sehr schade das es das nicht für "alle" Objektive gibt.
Mit nem kleinen Mitnehmer für die Blende könnte man das ja doch recht gut machen. Aber gut ...das ganze wirkt ja sicher auch wie ein zwischenring und man verliert die unendlich Einstellung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
![]() Und ich hab mich echt gewundert! Aber klar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Shooty
Wenn es Dir nicht so ums Verschwenken geht, sondern nur um einen Unschärfeefekt im Randbereich, änlich dem Miniatur-oder Modellbaulook, dann schau doch mal da rein: www.enjoyyourcamera.com. Da gibt es für 99,99€ folgendes: Kreativobjektiv SLR Magic 35mm f1,7, passend für die Nex. Gruss Otmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Auserdem hab ich keine Nex ^^ Ich will das fürs Alpha Bajonet wenn überhaupt *G* (geht ja aber leider nich ![]() Das verschwenken wäre schon relativ wichtig, sonst machts ja garkeinen spaß. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Such mal nach Hartblei. Die machen Tilt/Shift Objektive auch für das A Bajonett.
Falls Du nach dem Preis fragst, vorher hinsetzen und anschnallen. Grüße Uwe
![]() |
#10 |
|
Hallo Shooty
Du hast nicht gesagt, dass Du dies für das A-Bajonett möchtest. Wenn ich dies gewusst hätte, hätte ich mich da rausgehalten. Aber wieso soll das eine schlechte Linse sein? Glaubst Du, die beim Lens-Baby mitgelieferte sei besser? Bei der von mir vorgeschlagenen Linse kannst Du wenigstens stufenlos abblenden. Gruss Otmar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|