![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
![]()
Ich danke Euch für Eure Meinungen. Ich glaube, dass ich lieber doch mir das
Geld spare und zum Originalgriff greife. Wegen eines möglichen Batteriegriffs für die alte Alpha 100 weiß wo noch keiner was, wie der hieß und wo ich Ihn her bekomme? Trotzdem danke! ![]() Mfg. A100dude |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
der war von Dicain und ist sehr gut. Ich selbst hab den an meiner Alpha. Wenn nächste Woche die A550 von Chris kommt und die gut ist, geb ich meinen weg. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]()
@ Fischvati: Wenn Du damit meinst deinen Batteriegriff für die Alpha 100 zu verkaufen,
dann wäre ich durchaus interessiert. MfG. A100dude |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hatte einen Batteriegriff von Jenis für meine a200 gekauft!
Fazit: die Akkus springen beim öffnen heraus, was beim einsetzen zur fummelei wird! Nach einigen Ladevorgängen ist das Teil (Akkufach-Halterung) kaputt gegangen! Auslöser matschig ohne druckpunkt und Ferbedienung ebenfalls! (Unbrauchbar) Akkus entladen sich auch wenn abgeschaltet ist von selber! Also: nicht empfehlungswert! Habe mir danach den Batterigriff von Meike gekauft mit dem ich TOP zufrieden bin! Fazit: wesendlich Hochwertiger als der Jenis, alles passt ,sitzt und funktioniert hervorragend!Druckpunkt horizontal und vertikal exakt! Ladeanzeige: erst wird akku 1 angezeigt bis er völlig entleert ist, danach erst Anzeige für akku 2! Klappt super! L.G. Josef |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Genau das, kann ich unterschreiben
![]() Mein Meike Griff funktioniert ebenfalls tadellos und ist sehr gut verarbeitet.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|