![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Schön besetzter Sonderstammi, nette Gespräche, guuuutes Essen (Salat mit frischer Ente für 10,50!), wunde Füße, schöne Tour. =)
Morgen geht es nach Auerbach, die Regenvorhersage hat sich verflüchtigt (endlich haben die mal die Anträge bearbeitet!!), somit machen wir das morgen unsicher. =)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Laß noch ein bißchen was von Sabine und besonders Heike übrig, mir fehlt sonst meine Abundzuwochenendfototourpartnerin.
![]() Viel Spaß bei der Sonntagnurmitdamenfotografiererei. ![]() Gruß aus Hamburg: Joachim
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() (Sie wird's erklären, wenn sie das liest. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das war heute ein schöner Tag mit unserem Besuch aus Hamburg, es gab viel zu lachen und viel zu reden. Das Fotografieren ist dabei keineswegs zu kurz gekommen. Die ersten beiden Rumsausbilder habe ich nur schnell zusammengebaut und ohne jegliche Retusche mal als Vorabzug ins Netz gestellt.
Klick und Klack Ein paar weitere Rumsausbilder ergänze ich in den nächsten Tagen.
![]() |
#5 |
|
Tut mir sehr leid, dass mir berufliche Verpflichtungen die Tour nach Frankfurt zerschossen haben! Hätte Euch gerne persönlich kennen gelernt - und ich gäb’ was drum Gottlieb mal live beim Erstellen von Rumsausbildern erleben zu können.
![]() Einen schönen (!!!) Sonntag wünscht, Vera
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moin zusammen,
ja, es war sehr schön gestern. Gottlieb, die Rumsausbilder sind klasse. Viel Spaß den Damen heute in Auerbach. @Heike, Sabine: Kommt wohlbehalten wieder zurück nach HH. Liebe Grüße Eric
![]() |
#7 | |
|
Wir sind sicher wieder in HH gelandet ...obwohl ich beinahe die Rückfahrt "verbaselt" hätte ...
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() @ alle Herzlichen Dank an alle, die uns Hamburger Deerns ein sooo schönes Wochenende beschert haben! ![]() Ich habe mich sehr gefreut, Gottlieb, Petra, Beate und Tom persönlich kennenzulernen und Dana, Beatrix und Eric wiederzusehen. Die Touren waren interessant, abwechslungsreich, absolut trocken von oben und verdammt lustig ...besonders die Mädelstour! ![]() Und ganz ganz lieben Dank nochmal an Dana und Gottlieb, die uns so selbstverständlich bei sich aufgenommen haben! ![]() Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Forendiva
|
Auch ich will mich gaaanz herzlich bei den Gastgebern bedanken!! (Gestern Abend endlich daheim angekommen, war ich viel zu k.o., um noch hier zu posten).
So gut wie bei Dana und Gottlieb habe ich noch nie in einem fremden Bett schlafen können ![]() ![]() Auf dem Rückweg hätte Heike mich beinahe überredet, das Wochenende zu verlängern und anstatt nach Hamburg zu fahren, in den Zug nach Basel zu steigen. Aber leider leider ruft die "Pflicht".... und gleich habe ich einen heftigen Zahnarzttermin ![]()
![]()
|
|
|