|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
|
Der Stammtisch am letzten Freitag verlief wie folgt:
Wir (Joachim, Sabine und ich) haben uns getroffen, sind ein bisschen gelaufen, haben einige Bilder geschossen, unsere Kameras gewaschen und getrocknet, ein wenig geschwitzt, ein wenig gefroren, ein wenig gehumpelt und sind dann im Roxie gelandet. Dort gesellten sich nach und nach Henning, Peter, Bianca, Sascha, Andrea, Holger, Astrid, Wolfgang, Pedro und Christian zu uns. Es wurde gegessen, getrunken, gelacht, über Gott und die Welt geredet (aber fotografische Themen wurden gemieden), gespielt, ein Geheimnis gelüftet, ab und zu geraucht, heimlich gegähnt, gezahlt und schlussendlich nach Hause gegangen. Das war mal kurz und schmerzlos, aber ich darf das jetzt ...schließlich bin ich "verhuscht"! Gruß Heike |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|