Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » 71.000 Auslösungen / A55

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2011, 13:50   #20
condor-x

Zitat:
Zitat von insomapi Beitrag anzeigen
Also die A55 wird seit Aug 10 angeboten....

max 7 Monate a 30 Tage = 210 Tage

71.000/210 = 338 Auslösungen am Tag bei wirklich jedem Tag.
( also 2 Tage pause wären schon 1000 am 3 Tag, wenn Du sie nicht am tag der Markteinführung gekauft hast kommst du noch mehr in Trouble )

RESPEKT !!!
also das kann ich ohne weitere Prüfung schon glauben... wenn ich einen Tagesausflug mache, sind da 300 Bilder die untereste Grenze die ich habe... da kommen schon mal locker 500-800 Bilder zusammen.
Was bei mir aber die Menge macht, sind Panoramabilder in ein- oder zwei Reihen... da sind dann schnell 8-20 Bilder für ein Panoramabild drin.

Oder bei Hochzeiten bzw. Geburtstagsfeiern, sind da auch mal 1000-1500 Bilder drin.

ich hab es auch geschafft, innerhalb von knapp 5 Jahren, an die 250Tausend Bilder zusammen zu bekommen. Und ich hab da nicht jeden Tag fotografiert - aber 20 Tage im Monat sind immer dabei.
Ach ja, ich hab eine Alpha 100 :-)

Forenregeln