![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 12.06.2010
Ort: Köln
Beiträge: 266
|
Obwohl ich nur einmal mit Geisler zu tun hatte und da funkt. alles einwandfrei finde ich es kfm betrachtet immer problematisch die Garantiefälle "out zu sourcen".
gerade die strittigen Sachen ...Geisler spart ...auf den Namen von Sony..... und deswegen fällt es geisler leicht hart zu bleiben ... deswegen ist so ein Kontrollmechanismus schon eine gute Sache ... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 9.415
|
Zitat:
Wobei ein wenig Wettbewerb nicht schaden würde wenn Sony noch andere Servicepunkte aufnimmt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Registriert seit: 03.12.2010
Beiträge: 948
|
Zitat:
Wenn aber du als Kunde dem Service-Experten mehrmals erläutern musst wo sich der Fehler befindet und erklären dass deine Alpha 850 kein Liveview hat, dann ist das nicht gerade förderlich für das Vertrauensverhältnis... Zitat:
Konkurrenz hätte hier sicherlich einen positiven Einfluss, siehe früher wie es mit dem Post/Telekom Monopol war! Nicht jeder kann mit jedem. Deswegen ist es besser, wenn es sich aussuchen darf. Gruß, Aleks
__________________
Dias und Filme digitalisieren |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|