![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
Themenersteller
|
Als ich habe gerade nochmal am Griff geschnuppert
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Wahnsinn - 8 Monate!
Jetzt verstehe ich endlich warum manche ebayaner darauf hinweisen dass die Kamera oder was auch immer sie verkaufen aus einem Nichtraucherhaushalt stammt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
dieses Ergebnis wollte ich wisssen. Danke. Den Versuch mit Pril-Wasser habe schon hinter mir, werde es noch zwei mal damit versuchen und dann die Teile für 10 Tage auf Kaffee legen. Werde mich in ca. 14 Tage mit dem Ergebins melden. MfG Günter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
So ist das,
ich hatte letztens ne alte Minolta mit einigen Zubehör ersteigert. Die stank nach halten Kippen und Knoblauch. Als ich das Paket öffnete hats mich fast aus den Socken gehauen. Die Fototasche hab ich mit Febres gut in den Griff bekommen. Den Rest hab ich einfach draußen auf dem Balkon an der frischen Luft für ein paar Tage, als es nicht gefroren hat, geparkt. Jetzt riechen sie deutlich weniger. MFG Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Wärmelampe und Fön (nicht zu heiß) auf das Teil richten, 30 min. warten, Raum gut luften lassen:
-durch die Wärme wird das Prozess künstlich beschleunigt. Pro: -es könnte helfen und zwar schnell Kontra: -das Prozess kann auch in die umgekehrte Richtung gehen (also, die Geruchsmoleküle gehen rein und die Weichmacher, Bioziden usw. raus. ![]() -Stromrechnung ich habe selber ein Teil gekauft, was gestunken hat, ich habe zwar den oben von mir beschriebenen "Unsinn" nicht ausprobiert ![]() Geändert von otiium (21.02.2011 um 02:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
Jetzt weiß ich auch endlich, warum ![]()
![]() |
![]() |
#58 |
|
Bei einem gebrauchten Objektiv hat's mich auch schon mal aus den Socken gehauen
![]() ![]() Meine Hunde (kurzhaar) sind übrigens absolut geruchsneutral ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
|
Zitat: