![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() deine Argumente sind allerdings an den Haaren herbei gezogen ![]() denn nur mal ein paar "früher Beispiele".... # meine Kollegen hatten bei üblichen Monatsproduktionen im Fachlabor dann Rechnungen für alles um die 4-5.000DM bei mir waren es höchstens 1.500 bis 1.900DM>>> bei gleichem Output ![]() # und ja...es gab tatsächlich "Profis" die einen ganzen KB Film clippen ließen und nur EIN MOTIV drauf hatten.... die haben aber digital ncht mehr erlebt ![]() # ich erlebte mal beim Grosskunden eine Grafikerin mit 65.000 Dias im Möbelkarton... die fuhr nach Hause um dort im Caroussel das ganze Weekend zu sortieren ![]() der Kunde hat die Fotografen zusammengeschxxxen und rausgemissen ![]() weil es genau um 20 Takes ging ![]() # heute digital ist der Software so eingerichtet das "pro Motiv/Take nur 5 Varianten" möglich sind... wer das nicht hinbekommt>>> kann nicht fotografieren ![]() logo könnte ich die Liste+Storys endlos fortsetzen.... und klar...im Sportbereich muss man mehr machen, aber... da reichen auch max 20 Auslösungen um zum Volltreffer zu gelangen, wer das nicht bringt....hat den Job nicht verstanden ![]() Hauptgrund(Argument).... unser Gehirn kann gar nicht mehr wie 2-3 Bilder/Sek verarbeiten ![]() dann kannste auch gleich HD Video nehmen, was wohl auch so kommen wird ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|