![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Moin
tja...und genau DA liegt das Problem ![]() ![]() ![]() es scheint einigen nicht klar zu sein, das massig Bilder...eben keinen Qualitätsanspruch haben ![]() und da sind die Profis nicht ausgenommen ![]() ich hatte neulich ein Gespräch mit einem Werbe/Agentur/Redaktions-Mann.... der fing auf meine Frage>> Na wie gehts ![]() ![]() ![]() dann locker an zu plaudern, was heute für ein Oberkäse läuft denn... er muste sich gerade mal wieder einen neuen Server anschaffen mit 10facher Leistung und Sicherheit zu immensen Kosten und.... das er diese Mehrkosten keinem Kunden aufs Auge drücken kann ![]() ich hatte das immer mal schon angemahnt, aber keiner(auch die Profis nicht) hören zu denn... noch immer herrscht die Meinung vor..."oooch geiler neuer Server alles wird doppelt so schnell" ![]() ![]() ![]() vergessen wird der Zeitdruck der sich bekanntlich auch in Geld haben oder nicht haben definiert ![]() im Klartext.... während früher die Fotografen seine Auswahl von "ein paar Stück" lieferten.... werden heute fette Gigacards auf den Tisch geknallt, nach dem Motto mach mal ![]() die A-Karte hat nun die Agentur...die diese Mehrkosten nirgends wohin "drücken " kann.... von Kundenseite hört er dann nur>>> tja ihr braucht ja nur den Button Xy drücken dann läuft doch alles automatisch ab usw.... ![]() ich sage euch.....sowas killt den Aufschwung(wenn er denn überhaupt dort ankommt) Mfg gpo |
![]() |
![]() |
|
|