![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Gerade die Hundebilder treffen meinen Geschmack überhaupt nicht. Ich bin ein fast leidenschaftlicher Hundebesitzer und meinem Hund würde die einen oder andere Szene mit Sicherheit nicht antun.
Aber was die Umsetzung und die EBV angeht - wirklich Spitze. Die Seite ist jedoch insgesamt etwas zu lahm... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Und hier würde ich auch kein "Wem`s gefällt" akzeptieren... ![]() Ansonst sind aber sehr schöne Bilder dabei! ![]() An der Geschwindigkeit der Seite sollte er aber nochmal arbeiten ![]() Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Also diese Fotos haben zweifelsfrei einen eher künstlerischen Hintergrun, sind jedoch für meinen Geschmack zu surreal.
Auch ich als leidenschaftlicher Hundebesitzer würde meinen Hunden solche Sachen nicht antun ![]() Die EBV verdient aber Respekt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Freut mich erst mal, dass die Seite so viel "Stimmung" macht.
Klar, auch ich als absoluter Hundefreund sehe bestimmte "Models" und wie sie hergerichtet sind ebenso mehr als kritisch an, aber sind es nicht die Hundebesitzer, die letztendlich ihr JA dazu geben? Ich würde es niemals tun. Aber darum geht's doch gar nicht, letztendlich sind wir hier in einem Fotoforum! (bin mir aber ab und zu nicht ganz sicher ![]() Es sind doch überwiegend Fotos zu sehen, die (mich zumindest) große Augen machen lassen! - Und um die gings mir.
![]()
|
|
|