![]() |
Fotograf TIM FLACH ... schaut Euch 'mal diese Seite an!
http://www.timflach.com/
Und auf der Seite die 3 Sequenzen im Portfolio. - Also ich bin begeistert. |
Beeindruckend! Könnte zumindest so sein ;). Ich bekomme nur eine graue Startseite :cry:.
|
Gerade die Hundebilder treffen meinen Geschmack überhaupt nicht. Ich bin ein fast leidenschaftlicher Hundebesitzer und meinem Hund würde die einen oder andere Szene mit Sicherheit nicht antun.
Aber was die Umsetzung und die EBV angeht - wirklich Spitze. Die Seite ist jedoch insgesamt etwas zu lahm... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht ist das ja bei Dir deaktiviert. Ansonsten, eine beeindruckende Seite. Die meisten der Hundbilder kannte ich schon, aber immer wieder schön anzuschauen. Rainer |
Nicht nur daß ich Flash nicht mag - auch der Aufbau der Seite ist seeehr langsam wegen der leidigen Laderei im Flashformat. Die zwei Bilder, die ich mal abgewartet habe, sind aber wirklich sehenswert, nur ist mir während der Mittagspause meine Zeit nur zum Warten zu schade.
Vielleicht gebe ich ihm ein anderes Mal nochmal eine Chance. |
@ Rainer: Mit dem Cursor in den unteren Bereich, dann erscheinen die Thumbnails, die Du direkt anklicken kannst. Und schon sitzt DU am Hebel u. bestimmst das Tempo. :D
|
Zitat:
Und hier würde ich auch kein "Wem`s gefällt" akzeptieren... :flop: Ansonst sind aber sehr schöne Bilder dabei! :top: An der Geschwindigkeit der Seite sollte er aber nochmal arbeiten ;) Gruß Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |