![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
Sondern um den Datendurchsatz. Hier ist CF meiner Meinung nach unumgänglich. Zumal wir hier von der SEMI Profi Klasse sprechen. Peter darf also getrost zu Hause bleiben ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Ich denke ein unterschätzer Vorteil der CF Karten ist die Robustheit im Vergleich zu SD.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Um nochmal auf das durchsichtige Modell zurückzukommen:
Das Bajonett scheint eine Gummiring-Dichtung zu haben: http://dc.watch.impress.co.jp/img/dc...25/820/013.jpg Der ominöse Knopf im Handgriff ist kein Knopf, sondern der IR-Empfänger für die Fernbedienung. Aus der Riemenaufhängung kann man schließen, dass der Body einen Metallkern haben muss. Im übrigen sieht mir das alles schon sehr "fertig" aus.
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
Und welche der beiden Karten noch funktioniert, wenn man mit dem Auto drüber fährt? Eine SD-Karte aus meinem Navi hat es schon überlebt, bei einer dickeren CF-Karte sehe ich da schwarz. Ansonsten, hauptsache kein Memorystick-Blödsinn. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
CF Kontakte sind nur in manchen Lesern mit zu kurzer Führung und bei gewalttätiger Aktion ein Schwachpunkt denke ich.
---------- Post added 09.02.2011 at 17:37 ---------- Gibt`s denn hier niemanden der anhand der Größe des Bajonettrings die Größe der Kamera errechnen kann ? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
![]() Sieht vom Design auf jeden Fall schon viel besser aus als der schwarze Holzklotz. Mir scheint, sie haben auch den AF/MF-Umschalter jetzt in eine bedienbare Form gebracht. Dieses fummelige Ding an der A900, das man nur mit spitzen Fingernägeln bedienen kann, geht ja gar nicht. Ich hoffe wirklich, daß das in der Form auch in Serie geht.
![]() |
![]() |
#58 |
|
Wie sieht es beim Datendurchsatz von SD aus?
Da ist CF doch überlegen oder täusche ich mich da. |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
ehemaliger Moderator
|
Wenn das fertige Modell das verspricht, wonach es jetzt aussieht und auch die inneren Werte stimmen, muss ich wohl langsam anfangen, zu sparen. sch...e
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
"CompactFlash-(CF-)Speicherkarten sollen künftig Datentransferraten von 500 MByte/s erreichen. Das jedenfalls schlagen die Kooperationspartner SanDisk, Nikon und Sony der Industrievereinigung CompactFlash Association (CFA) vor, welche die CF-Spezifikationen hütet." http://www.heise.de/ct/meldung/Compa...e-1145853.html |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|