![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Auf dcwatch gibt es weitere Bilder vom Prototyp, u.a. auch von der Rueckseite.
http://translate.google.de/translate...n&hl=&ie=UTF-8 Demnach hat die A77 ein Top und Klappdisplay. Wobei ich mir bei dem hinteren Display nicht ganz klar bin, ob sich das nur klappen laesst wie bei den A5xx ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Hurra!!! Endlich, ein echter Hinweis auf ein Klappdisplay. Ich bin glücklich ![]() Mal sehen was die Fotos hergeben, - bin grad am analysieren :-) Zum "alten" Holzmodell gibts auf jeden Fall Unterschiede. Gefällt mir, was Sony macht...Holzmodell - Pleximodell - (für mich) ein sehr gelungenes Marketing (bin i. d. Branche). Wer sich von Euch "ärgert" wegen Vollformat: Sony lässt sich doch gerade in die Karten schauen. Man zeigt (nur) seine Stärken. Im Profisegment ist der Wettbewerb noch stärker. Ich finde die wickeln den Markt genau richtig auf... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das Klappdisplay ähnelt den bisherigen SLT a33/55, - also unten, -hmm - kann ich mit leben - wenn eben auch nicht perfekt.
Das Gelenk wirkt etwas massiver, dicker, stärker, größer. "Aber" was ist das nur für ein "Teil" rechts vom Display? Sieht aus wie irgend ein Griff? Der Zündschlüssel? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() aja und es ist scheinbar kein CF-Slot mehr vorhanden ![]() ich glaub meine Zukunft wird scheinbar nicht bei SOny liegen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
|
Wie kommst du denn darauf?
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
naja weil die Klappe dort wo sie bei der 700er ist einfach zu klein für einen CF-SLot ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
Dachte immer es ist toll das SONY endlich den SD Slot eingeführt hat. Interessant !!! ---------- Post added 09.02.2011 at 10:14 ---------- Zitat:
Beachte das auch ein Hochformatgriff sicherlich kommen wird. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hat Sony doch schon bei der letzten IFA schon durchblicken lassen, daß CF für den Konzern eher keine Zukunft haben wird.
Die neuen kleineren Speicherkarten sind inzwischen auf ähnliches Leistungsniveau angekommen. Der Platz läßt sich für mehr Elektronik wunderbar ausnutzen. Canon zieht das auch schon durch. Bei der 60D: SD-Karte, SDHC-Karte oder SDXC-Karte |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Bedienung
Besonders schön finde ich, dass das Plexiglasmodell deutlich mehr Knöpfe aufweist als noch das schwarze "Holzmodell": Damit können viel mehr Funktionen und Einstellungen direkt vorgenommen werden, ohne das man sich durch lange Menüs klicken muss
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
"CompactFlash-(CF-)Speicherkarten sollen künftig Datentransferraten von 500 MByte/s erreichen. Das jedenfalls schlagen die Kooperationspartner SanDisk, Nikon und Sony der Industrievereinigung CompactFlash Association (CFA) vor, welche die CF-Spezifikationen hütet." http://www.heise.de/ct/meldung/Compa...e-1145853.html |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|