![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
was geht? schon wieder ebay-schummel
gestern war ich noch der höchstbietende bei dieser auktion un heute sehe ich: Klick
da hat der verkäufer alle gebote gestriche oder was? Was darf man bei ebay eig noch alles? ich könnt mich aufregen. es wäre ein super Schnäppchen geworden ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja, bei "Superschnäppchen" ist das leider oft so. Dann sucht man eben wieder weiter.
Ich hab lange aufgegeben mitzuzählen, wie viele Auktionen schon so beendet wurden... Und eBay scheint das alles überhaupt nicht zu stören. Wahrscheinlich hoffen die einfach darauf, dass der Artikel später nochmal eingestellt wird... Was mich bei der Beschreibung etwas irritiert, ist die Angabe "fast focus". ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
mfg / jolini
![]() |
![]() |
#4 |
|
Solange die Auktion nicht zuende ist kann man bei Ebay soweit ich weis ziemlich viel machen.
Aber selbst wenn dann mal ne Auktion zuende ist kann der Artikel noch "Kaputt gehen". Gibts leider alles. Die meisten realisieren nicht das ein Kaufvertrag zustande kommt ... auch wenn man mal nicht so viel für einen Artikel bekommt wie man gehofft hat. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das dürfte Erfahrung per Emailkontakt sein
![]() Ich hab über Ebay 3x wohl interessante Artikel verkauft.. und 3x gabs emails alla: "Du machst die Auktion zu und ich Dir sofort 25€/50€/x€ . " + |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich hab`s sogar schon mal erlebt, dass mir jewand weis, machen wollte, dass der aktuell Höchstbietende angeblich ein Betrüber sei und ich diesem das zu verkaufende Produkt auf keinen Fall überlassen solle...
Da gibt`s auch Bieterseits sehr interessante Dinge. Einfach Schwamm drüber. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|