Jetzt übertreibt ihr aber, die erzielt noch einen Wert von knapp 250 Euro, was meiner Meinung schon viel zu hoch angesiedelt ist. Und Jogi73 die solltest froh sein, die Preise sind nämlich in der letzten Zeit wieder gestiegen und teurer als jetzt werden sie sicherlich nicht mehr, also musst du deine D7D als Zweitkamera wohl mit ins Grab nehmen
Eine A700, die der D7D in wirklich jeder Beziehung überlegen ist kostet nur 200 Euro mehr. Ich hab die D7D auch gemocht, aber alleine der sehr träge und recht unpräzise AF hat mich oft zum verzweifeln gebracht und viele Bilder versaut. Klar liegt das auch am Fotografen, aber bei schnelle Motiven ist das doch eher ein Glücksspiel.
Meine Meinung dazu ist, dass die D7D lange Zeit eine tolle Kamera war, aber die glorreiche Zeit lange vorbei ist, so hart wie sich das jetzt anhört. Klar kann man damit noch gute Bilder produzieren und die Steuerung ist wirklich hervorragend, ich würde mir aber eher eine gebrauchte A300, als eine D7D holen.
Wäre ja auch traurig, wenn kein Fortschritt in der Entwicklung von Sony stattgefunden hätte. Ich halte die D7D in erster Linie für eine Liebhaber-Kamera, die aber noch immer gute Ergebnisse abliefert.