Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » A700 Nachfolger ein SLT Modell!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2011, 10:53   #711
Neonsquare

@Michael
Eine treue Basis von ein paartausend Minoltaanhängern hat Sony aber nicht ernsthaft etwas gebracht. Verbitterte alte Männer, die Sony von Anfang an noch weniger trauten als vorher schon Minolta und die eben im Schnitt nur einen Body suchen um ihr Altglas dranzuschrauben. Diese "Multiplikatoren" werden auch nicht müde, zu erklären das alles gute noch von Minolta stammt und alles schlechte von Sony. Diese Anhänger braucht Sony ganz bestimmt um im DSLR Markt erfolgreich zu werden. Nicht.
Neonsquare ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.01.2011, 11:00   #712
amateur

Zitat:
Zitat von Neonsquare Beitrag anzeigen
Keine Angst, ich kenne den Text sehr gut. Nicht umsonst wird dieselbe Litanei von denselben Leuten mit steigendem Panikton mehrmals täglich kolportiert. Ich gebe es offen zu, dass mich Menschen die wegen derartigen Themen in dieser Art ausdauernd jammern können einfach gegen den Strich bürsten - was im übrigen überhaupt gar nichts mit Sony zu tun hat.
Was ziemlich klar zeigt, dass Deine Wahrnehmung sagen wir mal etwas gestört ist. Mehr kann man dazu nicht mehr sagen.

Stephan
Alt 22.01.2011, 11:01   #713
hpike

Zitat:
Zitat von amateur Beitrag anzeigen
Was ziemlich klar zeigt, dass Deine Wahrnehmung sagen wir mal etwas gestört ist. Mehr kann man dazu nicht mehr sagen.
Das ist aber ne ziemlich subjektive Meinung.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 11:04   #714
amateur

Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Das ist aber ne ziemlich subjektive Meinung.
Nein, das ist in diesem Fall sogar statistisch belegbar.

Stephan
Alt 22.01.2011, 11:08   #715
hpike

Ja ja , traue nur Statistiken die du selber gefälscht hast

Angebliches Zitat von Winston Churchill.
Sponsored Links
Alt 22.01.2011, 11:13   #716
Neonsquare

Zitat:
Zitat von amateur Beitrag anzeigen
Nein, das ist in diesem Fall sogar statistisch belegbar.

Stephan
Nur zu beweis es. Ich halte solange dein Schnuffeltuch.

Geändert von Neonsquare (22.01.2011 um 11:16 Uhr)
Alt 22.01.2011, 11:17   #717
wwjdo?

Zitat:
Eine treue Basis von ein paartausend Minoltaanhängern hat Sony aber nicht ernsthaft etwas gebracht. Verbitterte alte Männer, die Sony von Anfang an noch weniger trauten als vorher schon Minolta und die eben im Schnitt nur einen Body suchen um ihr Altglas dranzuschrauben.
Hoffentlich denkt Sony da etwas kundenorientierter als du, denn diese verbitterten, alten Heulbojen (ich zähle mich da allerdings nicht selber dazu) haben auch einen Teil der Basis geschaffen, auf der heute Sony hoffentlich anständig weiter bauen wird...
Alt 22.01.2011, 11:33   #718
Neonsquare

@Matthias
Genau da liegt doch der Hund begraben - die Nicht-Heulbojen-Altkunden sind natürlich ein wichtiger Teil dieser Basis - die Heulbojen arbeiten jedoch recht erfolgreich um Neueinsteiger mit ihrem getröte fernzuhalten. Insofern hege ich wirklich Zweifel daran, dass Sony mit solchen Kunden geholfen ist. Sie werden natürlich versuchen mit ihrem Angebot zu überzeugen - ich hege aber ehrlich gesagt Zweifel, dass die Heulerei je aufhören wird. Wäre die A750 vor 1,5 Jahren erschienen würden die Pappenheimer heute über was anderes heulen.
Alt 22.01.2011, 11:42   #719
hpike

Ich kann mich da nur selber zitieren.

Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Aber es ist ja eindeutig so, das bei Sony alles, aber auch wirklich alles, dreimal hintereinander auf die Goldwage gelegt wird.

Einem Teil der Sonyuser kann man aber auch wirklich überhaupt nichts recht machen.
Zitat:
Zitat von Neonsquare Beitrag anzeigen
Wäre die A750 vor 1,5 Jahren erschienen würden die Pappenheimer heute über was anderes heulen.
Ich hab so langsam den Verdacht, das es nur noch ums Heulen geht. Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich soviel rumzumeckern hätte wie manch User hier, ich wäre schon sehr sehr lange nicht mehr bei Sony.

Mir kommt das hier manchmal so vor, wie meckern um des Meckerns willen.
Alt 22.01.2011, 11:45   #720
looser

Man, gut das sich nicht alle Kunden vor im Internet lesen sondern sich die Sachen selber anschauen. Wenn die Händler die Sonys da haben, denke ich, sollten die Kunden sich schon überzeugen lassen.

Allein die Features und der Preis der neuen Sonys ist ein ganz klares Kaufargument.

Ich erwarte da auch nicht weniger von einer neuen 7xx

Ich denke Sony steht für Innovation und Featureverliebtheit. Mit den neuen Modellen haben sie auch bewiesen das sie aus Fehlern davor lernen können. Wieso sollte dann ein neues Mittelklasse Modell kein Hit werden.

Gutes braucht Zeit und die momentan verfügbaren Modelle sind doch alles andere als unbrauchbar

MFG Michael
looser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » A700 Nachfolger ein SLT Modell!

Forenregeln