![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
"Ja, das mag sein, dass es für dich schwer zu ertragen war."
Nicht nur für ihn. "Ich kanns auch schwer ertragen, wenn ich in der Beratung erklärt kriege, was Sache ist." "Dumm nur, dass es immer und immer wieder passiert." Und ist da tatsächlich ein (oder sogar mehrere?) nachgewiesener Fall von Initialisierung durch Bild in einem Fotoforum dabei gewesen? "Nicht um ein halbnacktes Kind in einer Badeanstalt, wo die Eltern dabei sind" Mit einem vernünftigen Tele dürfte das wohl sehr schnell derselbe Fall sein... "Das war alles, was wir sagen wollten, auch die, die sich bei Kerstin und mir per PN gemeldet hatten, weil ihnen die Rumhackerei hier zu doof ist. Wir halten halt mal wieder den Rücken dafür hin. Macht nix." Hattet ihr eigentlich versucht, vorher per PN mit likeit das Thema zu klären oder wurde das öffentliche Trara sofort gestartet? "Wenn ihr im Restaurant sitzen würdet, das Kind am Nachbartisch spielt mit Feuer, würdet ihr dann auch still sitzen bleiben, weil die Eltern ja dabei sind?" Ja. "Vielleicht sehen sie gerade nicht, was ihr seht. " Vielleicht aber doch. "Und dann brennen irgendwann die Haare und ihr macht euch Vorwürfe, dass ihr nichts gesagt habt. " Ne, denn genau dann ist der Augenblick zu sehr hurtigem und entschlossenem Eingreifen gekommen und nicht die Zeit für Selbstvorwürfe. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|