Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Apple Aperture Schnäppchen
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2011, 17:11   #11
ViewPix
 
 
Registriert seit: 23.09.2006
Beiträge: 5.461
Zitat:
Zitat von mintracer Beitrag anzeigen
mag das mal jemand bestätigen oder auch gern dementieren??

Aperture 3 - instabil

es ist hart... aber sowas ist ein totales K.O. Kriterium für mich im Bezug auf apple / imac

Ich wollte dieses Jahr eigentlich komplett umsteigen... jedoch schreckt mich sowas ab...
Nun dieser von Dir referenzierte Forumseintrag wird bald 1 Jahr alt.
Seither gab es auch Updates sowohl für das Betriebssystem als auch für Aperture.
Momentan sind wir bei Version 3.1.1 angelangt.

Ich kann das aus jetziger Sicht nur dementieren.

Wobei ich auch keinen iMac sondern ein MacBookPro habe und Retuschearbeiten fast ausschließlich mit Photoshop mache...
__________________
Meine Bilder im Internet: ViewPix - See the world through my eyes
ViewPix ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr.