Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Der ultimative Frauenshootingtag!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2011, 20:36   #17
Dana

Themenersteller

Ich wusste, dass du, Shooty, nur drauf wartest, bis der erste Post kommt.

Ich hatte das vorher mit den Mods abgeklärt und für sie ging es in Ordnung. Sogar das "Männertreffen" hatten wir, wie Gottlieb schon sagte, in Erwägung gezogen.

Idee war: die Frauen gehen DA hin, die Männer gehen DA hin - alles irgendwie in der Nähe und abends trifft man sich zum gemütlichen Zusammensein, zeigt je sein bestes Bild und hat Spaß.

Da sich für diejenigen, die hier rumwettern, aber dann auch ein reines Männertreffen erledigt haben dürfte (ist ja diskriminierend gegen die Frauen), ist das wohl insgesamt dann Blödfug. Schade.

Und ganz ehrlich: ich sehe auch einen Unterschied darin, wenn ich mit 35 als "alt" betitelt werde, da die Grenze bei 30 gezogen wird und dem Fakt, dass man Mann oder Frau ist. Aber egal, da kamen wir gestern schon insgesamt nicht weiter.

Das Userteam hatte hierfür Verständnis und wünschte mir von mehreren Seiten per PN viel Spaß dazu. Und es braucht auch keiner mit "Dana ist ja auch ein Modliebling" anzufangen, denn ihr wisst, dass gerade ich oft sehr streng beobachtet werde.

Momentan sind wir zu dritt, aber sowohl Sabine als auch Heike und Carola sogar(!) überlegen, wie sie dazu kommen können. Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar mehr Frauen teilnehmen würden. Es ist wirklich interessant, wie anders die Ausflüge rein mit Frauen sind.

Aber ich hab euch Männer alle ganz voll dolle lieb!!

Und da ich auch oft sonstige Usertreffen organisiere, wie das Spaghettiessen oder Irland, bei denen IMMER wesentlich mehr Männer als Frauen dabei sind, denke ich, ich darf auch mal sowas...

EDIT: oups, natürlich meinte ich beim zweiten Terminvorschlag auch das Wochenende! Hab mich verguckt:

Name19.3.20.3.26.3.27.3.
Danaxxxx
Besoxxxx
Pedi  xx
Dein Name    
Dein Name    
Dein Name    
Dein Name    
Dein Name    

Geändert von Dana (13.01.2011 um 20:39 Uhr)
Dana ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln