|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 22.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 5.758
|
Hallo Michael.
Hatte dein Sigma den "A55 Geeignet"-Aufkleber (oder etwas ähnliches) in der Verpackung? Notfalls kann man es einschicken. Dieses Phänomen ist bei Sigma wohl bekannt. LG, Erwin @ André: Du scheinst da wohl der "Erster" zu sein
__________________
ErwinKFoto on FB The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. |
|
|
|
|
|