![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Alles wird gut ![]() MFG Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Zitat:
![]() Naja, schöne Grüße an Alle, egal ob aus HH oder dem Äppelwoi-State ![]() Wir sehen uns... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Es gab ja schon einen Mod der sich anschließend erklärt hat. Zitat:
Ich finde die Gesamtsituation schade, denke aber, SONY hat dabei selbst Schuld. Ich bleibe im MKoment noch ruhig, eil ich es so einschätze, das zumindest noch 1 klassischer Nachfolger a700 und 1 Nachfolger a900 kommen wird. Da die Innovationskraft langsam abnimmt, reicht mir diese Perspektive. Verharmlosen ist auch keine Lösung. Es scheint ja nicht nur einer einzelnen Person die (temporäre?) Tendenz aufgefallen zu sein, mir zB, das es "zu oft" um Hochwertiges bzw ganzes Systemequipment geht. Aber gut, wenn es solche Wellen hier zB vor 2005 schon gegeben hat ... solange bin ich noch nicht dabei, da fehlt mir der Erfahrugshorizont. Gruß Dirk
dbhh Geändert von dbhh (31.12.2010 um 09:15 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
Stephan
![]() |
![]() |
#57 |
|
Es geht immer darum was man braucht und was ein System bietet und da ist nunmal
vielfach das grosse C oder N eindeutig interessanter. Wer es sich leisten kann und will soll wechseln. Noch ist nicht aller Tage abend und noch ist die Alpha nicht tot. Es wird irgendwann bestimmt noch das eine oder andere interessante Modell bei Sony geben, abseits der Playstationabteilung. Es dauert halt meist etwas lange.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
systemwechsel
Ich kann nur beipflichten, der Markt hat Freude daran wenn fleissig gewechselt wird das belebt die Wirtschaft, ob da die Fotos besser werden wage ich zu bezweifeln.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Immer wieder derselbe "Schmarrn" hier! Allein in meinem Bekanntenkreis haben sich vor Weihnachten 4 Freunde eine Sony DSLR zugelegt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Um auch mal wieder ohne Käse was zum richtigen Thema beizutragen:
Sony hat eigentlich wirklich tolle Kameras gebaut. Ich hatte schon mehrere in der Hand, Nikon, Canon...und keine "schmiegt" sich so ein wie Sony und keine hat die "Knöppkens" alle da, wo ich sie brauche. Ich rede auch nicht vom Gewöhnungsfaktor, sondern davon, dass Sony mir damals gleich in Hand und Herz gehüpft ist. Die haben sich damals gut überlegt, wo was hinkommt, wo sie was unterbringen...und das ist eine große Stärke von Sonykameras, finde ich. Ich würde als Sony-Chef etc nicht so schnell aufgeben, sondern die Stärken der Kamera voll nutzen und in den Bereichen, wo Sony gegen andere abstinkt, mal bisi investieren. Sony muss nur diesen Ruf "ach...nur Sony" weg kriegen, was natürlich nicht so leicht ist, aber möglich. Meine 900 liegt in meinen Händen einfach perfekt. Das tut keine Nikon, das tut keine Canon. Ich hatte schon alles mögliche in der Hand. Canon bis zur 5D (ist schon eine Weile her), den Star von Olympus und die großen Nikons. Bei jeder Kamera dachte ich: joah, sicher technisch super...aber sie geht null an mich. Während die 900 sich einfach wirklich in meine Handflächen gesaugt hat. Total irre. Das müsste man nutzen...das "Persönliche" dieser Kameras... Aber ich werde zum Jahresende immer so philosophisch-psychologisch... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|