![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Trotzdem wäre natürlich eine Option für ein gutes Panel nett, aber das zu planen, zu integrieren und zu bauen ist scheinbar zu teuer, als dass es sich für die Hersteller lohnen würde. Man muss auch bedenken, dass nur eine verschwindend kleine Gruppe überhaupt Wert auf ein vernünftiges Display legt. Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja,
damit wirst du recht haben. Dass IPS mehr Strom verbraucht wusste ich gar nicht.
![]() |
#3 |
|
Die Gruppe an Leuten die sehr hochwertige TFTs in den Latops braucht ist nunmal sehr begrenzt. Außerdem gibt es sowas natürlich in den großen Workstations, etwa dem Lenovo W710 oder den HPs mit "dream color".
Letztlich soll es hier doch ein hochwertiger Monitor in einem kleinen, leichten, mobilen Gerät mit viel Leistung und alles für unter 1000€ sein. Das aber ist nunmal ein klassischer Zielkonflikt. ![]() Backbone
![]() |
#4 |
|
Moin,
guck Dir mal auch die Sonys mit X-Black Bildschirm. Kalibriert sind die schon mal ganz ok, aber den vollen sRGB-Farbraum stellen die sicherlich nicht dar. Aber kalibriert kann man damit schon ganz gut arbeiten. Stephan
![]() |
#5 |
|
Hattest du schon ein Preis genannt?
Was Sony in die Z-Serie gepackt hat ist schon abgefahren, lassen sie sich natürlich gut bezahlen. http://www.sony.de/product/vnp-z-series Sony schreibt auf der Internetseite was von 96%-AdobeRGB.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich würde generell keine Laptops von Sony empfehlen. An sich sind die Geräte gut (und teuer), vor allem die Displays gehören zu den besseren. Leider haperts ordentlich mit dem Support. Im Schnitt befindet der sich seit Jahren auf dem Niveau der Aldi und Lidl-Marken (Medio/Gericom), siehe Umfragen der c't.
Backbone
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
ich will Sony nicht aufkaufen sondern nur nen Laptop haben...
![]() 1200 Euronen sollten oberste Schmerzgrenze sein, da das ja doch recht viel Geld ist ![]() verwendet hier eigentlich jemand ein Macbook mit Windoof drauf ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Gruss Mich |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Also dass der Vaio-Service schlecht ist kann ich nicht bestätigen. Hatte bei meinem 1 mal einen Defekt, das Mainboard wurde ohne wenn und aber getauscht. Das hat 6 oder 7 Werktage gedauert.
![]() Den hier hat ein Studienkollege von mir, wirklich ein tolles Gerät, aber dir wohl zu groß... http://www.idealo.de/preisvergleich/...1e-b-sony.html
Beste Grüße, Reinhold Geändert von el-ray (27.12.2010 um 16:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
@Rainer; das hört sich echt gut an
![]() ![]() @el-ray: ich will extra ein kleines Teil haben weil auf der Uni im Hörsaal beim mitschreiben will ich den Prof vorne noch sehen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|