![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hallo Leute!
Hätte ich geahnt, was ich hier für ne Diskussion lostrete, hätte ich vielleicht lieber nichts gesagt. Also erst einmal grundsätzlich: Ich will hier echt niemandem zu nahe treten. Ich habe auch nicht vor, das 70400 schlecht zu machen - schließlich habe ich es mir doch gekauft! Ich hatte doch lediglich um euer Hilfe gebeten, ob ich ne Gurke erwischt habe oder ob die Unterschiede tatsächlich so klein sind. Heute war dann tatsächlich die Wolkendecke nicht so dicht und es gingen bessere Fotos. A700 + Stativ, Stabi aus, SVA + Fernauslöser, Iso 200, 100%-Crops. Die Frage dazu ist die alte: Ist die Schärfe normal oder macht es Sinn, das Teil zum Service zu schicken? Bitte über "Bild in der Galerie" gehen, dann seht ihr die Dateinamen. Unterer Bildrand: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Und noch mal Zentrum: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Nach meinem Eindruck ist mein SAL bei vergleichbarer Blende vor dem APO. Das kräftig abgeblendete Apo aber ist besser als mein offenes SAL. Jetzt schon mal danke für sachdienliche Hinweise. Marcus Geändert von kim280190 (18.12.2010 um 19:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|