|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 10.12.2010
Ort: Tübingen
Beiträge: 12
|
Danke soweit schonmal! Ist dann die Belichtungszeit immer fix? so ein Schmarrn brauch ich glaube ich doch nicht... Ich werde an anderer Stelle hier im Forum fragen, wie es dann bei der A580 ist.
Merci nochmal! |
|
|
|
|
|