Das habe ich bei Deinen Australien-Bildern gesehen, dass das Sony 70-400G ein echt tolles Objektiv ist. Bis ich mir sowas zusätzlich leisten kann, wird es leider noch etwas dauern.
Fast alle diese von Dir auf gelisteten Orte habe ich noch nicht gesehen. In der Vorbereitung für unsere USA-Südwesten-Reise 2008 haben mein Bruder und ich darüber nachgedacht, diese Route zu fahren. Wir haben uns jedoch für eine eher klassische Route (San Francisco - No1 - LA - Las Vegas - Bryce Canyon - Zion NP - Page - Grand Canyon - Flagstaff (Metor Crater, Sedona) - Death Valley - Yosemite NP - San Francisco) entschieden, weil wir u.a. 4 Tagen in Bryce Canyon NP, Grand Canyon NP und Yosemite NP wandern wollten.
Aber Deine Route finde ich hochinteressant. Und da ich ein USA-(Westküsten)-Fan bin, ist es als mögliche, zukünftige Reise bei mir im Hinterkopf.
Hier ein Schnappschuss.

Diese Klapperschlange haben wir auf unserer Rückfahrt vom Grand Canyon überraschender Weise am Wegesrand angetroffen. Meine erste Giftschlange in freier Natur. Ich war so nervös, dass ich 2 von 3 mit dem Minolta 75-300 geschossenen Fotos, verwackelt habe.