![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Die Idee ist toll, die Umsetzung bedarf noch etwas Korrektur, sowohl beim Shooten ansich als auch in der Bearbeitung.
Wenn du eine solche Aufnahme grafisch planst, was ja ein wirklich guter Gedanke ist und sich hier auch sehr gut eignet, dann ist es wichtig, dass du ganz genau arbeitest. Es sieht auf den ersten Blick zwar grafisch aus, aber schon der zweite zeigt, dass das rechte Bein einfach zu weit rüber gezogen ist. Man sieht da nur eine winzige Spur von Blau noch, das ist zu wenig, im Gegensatz zum linken Bein. Ansonsten könntest du mal probieren, die Aufnahmeposition noch weiter nach unten zu senken, ich denke, das könnte noch besser wirken. Die Bearbeitung ist frisch und frech, passt gut, auch dass genau hinten im Tanga eine Rose ist, ist lustig. Der Stich stört etwas, aber wurde ja auch schon angesprochen. Ich selbst mag diese Art der Kleidung ÜBERHAUPT nicht. Ich kann das nicht haben, wenn da so ein String über der Jeans, die kaum mehr auf dem Arsche sitzet, blitzt, bzw sich aufdrängt. Aber meine Meinung zur Sache ist nebensächlich. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Tief im OT:
Da geht's Dir wie den schwäbischen Extrem-Hausfrauen; allerdings weniger aus optischen Gründen, sondern weil man aus den Dingern keine Putzlappen machen kann. ![]() Jedoch scheint sich der Meinungs-Wind zu drehen: Als Zahnseide für den Opa geht's allemal. ![]() Bin schon weg ...
![]() |
#3 |
Forumssekretärin
Themenersteller
|
Schön, die vielen Rückmeldungen. Und gleich so viele Informationen. Als allererstes werde ich meine Zahnseide abschaffen und nur noch mit abgelegten Schlüppis hantieren, immerhin ist unser Haushalt halb schwäbisch
![]() ![]() ![]() Gleich als nächstes kommt der wunderbare Whale Tail in meine Wortsammlung direkt zwischen Arschfax, cameltoe und tramp stamp. Man lernt ja nie aus ![]() ![]() ![]() Zum Bild: Den monierten Rotstich sehe ich auch und er stört tatsächlich. Ich bin die einzelnen Bearbeitungsschritte nochmal durchgegangen und konnte den Bösewicht, der mir das Rotlicht angeknipst hat, nicht lokalisieren. Ich hab das über die Farbsättigung dann aber mE in den Griff gekriegt. Die angesprochene fehlende Symmetrie empfinde ich selbst als nicht so gravierend, da das Bild gar nicht so sehr auf pure Grafik angelegt war. Dazu hat es schließlich meine auf Minimalismus zielende Bearbeitung, insbesondere das high key und der Beschnitt, gemacht. Ich war gestern beim Bearbeiten ein bißchen übermütig und hab rumgeregelt, dass es eine helle Freude war. Aber da es euch als objektive Betrachter stört, hab ich wohl entweder die falsche BE oder das falsche Bild gewählt. Leider hab ich von der Pose kein symmetrischeres Bild. Am Beschnitt werde ich auch sicher noch etwas experimentieren, besonders die Idee des Quadrats gefällt mir auch ganz gut. Wolfgang, sag mir doch nochmal bitte, welche Falte du genau gemeint hast, ich seh da mehrere. Danke auf jeden Fall für das Feedback, man selbst sieht ja irgendwann nichts mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Marie,
versuche mal einfach dort wo sich links die Jeans mit dem Shirt treffen. Also etwa so weit wie vom unteren Bildrand bis zum Gesäß, oben abschneiden. Bei uns im Saarland nennt man die Teile Ritzenflitzer ![]() ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#5 |
|
und auf gut badisch ist das Tramp Stamp doch ein Arschgeweih....
Nun ja die Farben gefallen mir nicht so recht. Die Idee zum Bild dagegen schon. Das ganze mehr geometrisch und in SW?
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Forumssekretärin
Themenersteller
|
Ritzenflitzer ist auch hübsch, ich kannte nur Ritzenputzer.
@badenbiker: Ich möchte gerne an den Farben festhalten, da ich mir im Augenblick sw-Barbeitungen verboten habe. Ich hatte den latenten Hang, mäßige Bilder mit sw aufpeppen zu wollen. Jetzt will ich erstmal farbig, je mehr, je besser so gut werden, dass ich sw als Stilmittel und nicht als Retusche einsetzen kann ![]() An der Geometrie bastele ich noch, hab jetzt 4 Beschnitte, die mir gefallen, bevor ich es drucke, mach ich ene, mene, muh ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Also jetzt mal fernab der Technik finde ich es einfach vom Bild her überhaupt nicht ansprechend.
Der String ist einfach hässlich. Hier hätte Unifarben oder vielleicht auch ganz ganz wenig Spitze gepasst. Außerdem ist er kaputt, es stehen Fäden ab. Dann ist die Haut durch den Slip eingedellt. Dieser Eindruck wird noch durch die sehr intensiven Hautporen unterstrichen. Insgesammt hat man den Eindruck, dass da eine 18 jährige Göre sitzt, der dauernd einfach der String aus dem Arsch schaut. Und das hat in meinen Augen weder etwas Schönes, noch etwas Cooles. Viele Grüße Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Forumssekretärin
Themenersteller
|
Hallo Micha,
danke für deine Meinung. Mittlerweile bin ich es ja fast schon gewöhnt, dass abseits des Bildes an den Äußerlichkeiten meiner Modelle rumgemäkelt wird. Aber in der Regel weiß ich schon ganz gut, warum ich wen fotografiere und das muss bei weitem nicht immer schön oder cool sein. In diesem Fall war es tatsächlich eine Göre im besten Sinne, der der Schlüppi aus der Hose schaut. Ich würde sagen, Mission erfüllt. ![]() Geändert von MarieS. (13.12.2010 um 15:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich finde diese Wortwahl äusserst niveaulos
![]() ![]() ![]() Wolfgang wir hatten beide den selben Gedanken ![]()
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Freundlichst Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|