Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Neuer Testbericht 07-12-10
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2010, 16:16   #21
jennss

Der AF bei LiveView erschien mir bei der 60D nahezu nutzlos. Dagegen ist der Live-AF einer D3100 schon richtig fix (wenn auch noch lange kein Vergleich zur A55). Im Video ist es grundsätzlich ärgerlich, wenn der AF hin- und herfährt. Der Sucher der 60D ist einiges größer als von der A580, aber noch nicht auf D7000-Level. Die 60D soll bei Video mehr Einstellmöglichkeiten haben (vor allem Audio). Dafür hat sie kein Multiframing, keinen internen Stabi und auch kein HDR oder Panorama.
j.
jennss ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.12.2010, 20:44   #22
MAX54

Zitat:
Zitat von jennss Beitrag anzeigen
Der AF bei LiveView erschien mir bei der 60D nahezu nutzlos. Dagegen ist der Live-AF einer D3100 schon richtig fix (wenn auch noch lange kein Vergleich zur A55). Im Video ist es grundsätzlich ärgerlich, wenn der AF hin- und herfährt. Der Sucher der 60D ist einiges größer als von der A580, aber noch nicht auf D7000-Level. Die 60D soll bei Video mehr Einstellmöglichkeiten haben (vor allem Audio). Dafür hat sie kein Multiframing, keinen internen Stabi und auch kein HDR oder Panorama.
j.
Hallo,
wie auch meinerseits angezeigt, handelt es sich bei meinem Bericht um eine Kurzfassung.
Ich wollte es selbst wissen, ob die Canon 60D die bessere Kamera ist.NEIN, SIE IST ES NICHT!
Deshalb habe ich auch diese beiden Modelle SONY 580 u.CANON 60D verglichen.
Da mich persönlich die Videofunktion in einer D-SLR stört, habe ich diese Funktion eigentlich auch LINKS liegengelassen.
Ja, der Sucher ist bei der CANON noch etwas besser.Ein Hammer ist der Sucher bei der NIKON 90.An diesem Sucher sollte sich die Konkurrenz orientieren.
Naja, in wenigen Monaten gibt es schon wieder neue Modelle.SONY ist ja in dieser Disziplin sehr fleissig.
MAX54 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Neuer Testbericht 07-12-10

Forenregeln