![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neuer Testbericht 07-12-10
Hab den Test entdeckt, laut Datum: von heute. Falls noch nicht bekannt:
http://www.digitalkamera.de/Testberi..._580/6902.aspx |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
danke muss ich sofort lesen !
![]() |
#3 |
|
schaut gut aus !
![]() |
#4 |
|
Leider kein Wort drüber dass die Camera SVA hat.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Chefkoch, verstorben
|
Die Kamera hat auch keine echte Spiegelvorauslösung. Sie klappt lediglich bei Verwendung des 2-Sekunden-Selbstauslösers den Spiegel bereits bei Betätigung des Auslösers hoch und löst dann 2 Sekunden später aus.
Bei statischen Motiven ist das kein Problem. Wer aber z. B. einen Marienkäfer, der über ein Blatt krabbelt, mit dieser Art von SVA fotografieren möchte, muss schon genau wissen, wo sich das Tierchen 2 Sekunden nach Betätigung des Auslösers aufhalten wird ![]() Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ausser bei der 850 und 900 hatte das weder die A100 noch die A700 und damit waren alle zufrieden. Ich glaube es werden mehr statische Motive als Marienkäfer auf einem Blatt fotografiert.
Das hättest du zumindest erwähnen sollen. Sorry. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
man sollte auch nicht vergessen, dass es sich um eine einsteiger-dslr handelt. da ist nunmal der eine oder andere abstrich unumgänglich.
außerdem muss die nächste generation auch verkaufsargumente bieten..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Nö. Die Textlängen für einen Testbericht sind vorgegeben. Da gab es für mich deutlich spannendere Sachen zu erzählen, als von dieser "Krüppel"-SVA ![]() Martin |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Mich stört ein wenig, dass bei der Beurteilung des Suchers immer ziemlich dramatisiert wird... Nach dem, was man so liest, kann man den ja fast gar nicht benutzen. So schlimm ist es nun wirklich nicht! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Für mich käme die Kamera übrigens auch aus diesem Grund (unter anderem) nicht in Frage. Aber das ist bei jedem halt unterschiedlich, wie man seine Gewichtung setzt. Und das schöne ist halt mal: Man hat die Auswahl. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|