![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Bedienungsanleitung A55 Seite 38, automatische Reinigung des Sensors. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Kann dir nur sagen :
Hab jetzt 4 Tage A33 Test hinter mir - 1.000 Bilder - 60 Min Video. Und die Begeisterung ist gross. Kleine Grösse - toller Sensor und meine tollen SONY Objektive. Resultat - wirklich klasse Bilder aus dem Kurzurlaub. NEX Nachteil - langsamster AF mit dem Adapter Mit dem Adapter fehlt der Grössen Vorteil Und ich bins einfach gewohnt mit nem Sucher zu arbeiten - welcher bei der NEX fehlt. LG RUDOLFO |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
![]()
Am Anfang habe ich die NEX als Zweitkamera favorisiert, nachdem ich beide vergleichen konnte tendiere ich zur A55. Die A55 konnte ich testen und gefiel mir sehr, zudem kann ich meine Sigmas nutzen(ausprobiert).
Für leichtes Gepäck oder Urlaub die A55, so ich eine Kamera kaufen würde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Da gebe ich Dir recht. Nach über 20 Jahren, werde ich diese Zeitschrift abbestellen. Alle paar Monate bringen die neue Testverfahren. Im neuesten Heft wurden die NEXEN plötzlich um einige Punkte bei der Bildqualität abgewertet. Angeblich wurden die Testergebnisse bei allen Kameras neu berechnet. Neu getestet???????????? Viele Grüsse Otmar |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Widerspruch ?
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |