Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » [Begeisterung] Feisol CT-3442 + Arca P0

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2010, 15:53   #7
Shooty

Themenersteller

Zitat:
Zitat von fallobst Beitrag anzeigen

Das ist ein "G" Objektiv ! !
Einfach ignorieren.
Der meint immer dumme Kommentare abgeben zu müssen!

Naja wobei nicht immer .... ca 1/3 dumme Kommentare, 1/3 sinnloser Spam und MANCHMAL kann man seinem getippt auch was mehr oder weniger positives abgewinnen. Aber dafür würd ich mir nicht den 2/3 Müll antuhen. ^^

Naja aber um mal wieder Sachlich zu werden:
gpo hat scheinbar wiedermal nichts verstanden. Die Kombi hab ich natürlich extra ausgewählt weil es die "schlechteste" Stativkombi ist die ich habe Also LANGES Tele OHNE Stativschelle mit BG am der Kamera = große Hebelwirkung.
Und sogar damit wird das Stativ gut fertig
Genauer denke ich das es auch wirklich am P0 Kugelkopf liegt. Der ist so gut verarbeitet das ich wirklich nur staunen kann!
Die Mechanik, bzw das System mit dem drehbaren Verrigelungsring ist sehr leicht zu bedienen und zieht den Kopf so stramm an das ich ihn wirklich mit Gewalt nichtmehr bewegen kann.

Irgendwo hab ich mal aufgespappt das Stative drausen nur mit Spikes wirklich gut stehen würden. Daher hab ich mir die auchnoch dazu bestellt. Aber noch nicht montiert ... hier auf dem Parket is das nich sooooo ganz doll ^^

@Megapix
Welchen Stativkopf hast du den drauf?
Und berichte mal wies so is

Der Kopf macht nochmal wirklich viel aus finde ich!
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln