![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Zitat:
Du hast es ja nur gekauft. Konstruiert wurde es doch sicherlich von Tokina. Die hast Du ja jetzt. Zitat:
![]() Hast Du die beiden Linsen mit Abzügen 18x24cm oder A4-Prints verglichen? Was ist Dein standardmässiges Endprodukt? Mich interessieren 100%-Vergleiche am Bildschirm überhaupt nicht (siehe mein voriges Posting), da ich weder mehrere Quadratmeter grosse Plakate anfertigen lasse, noch grosse Ausschnittvergrösserungen mache. Da nehme ich lieber gleich die entsprechende Optik. Grüsse, Thomas |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Na da habe ich wenigstens für Unterhaltung gesorgt.
![]() Zitat:
Zitat:
die meisten behält man, einge veröffentlicht man, am Ende will man einige größer abziehen. Sonst könnte man ja schon lange auf eine immer neue Kamera verzichten, man will sich die Option offenhalten. Dennoch ist das kein 100% Pixelbeepen-Problem... denn wenn die Aufnahme schon auf die 1920 pixel meines Monitors herunterskaliert (das entspricht einen ca 16 cm großen Druck) bei Blende 4 ein total flaues Bild ergibt dann ist dieses Objektiv definitiv schlecht, nicht einmal für simple Abzüge zu gebrauchen. |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|