Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Glaskugel II - Axxx - und wie geht es weiter?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2010, 21:12   #32
steve.hatton

Zitat:
Zitat von NitroTrinker Beitrag anzeigen
Warum können wir nicht mal so Luxusprobleme habe und uns über ..... die schlechte Abbildungsleistung eines 70-200 VR die Köpfe einschlagen?
Weil wir ein 70-200G haben ?

Zitat:
Zitat von NitroTrinker Beitrag anzeigen
.....

Für mich ist die Sache soweit klar: Leute die viel Technik brauchen sind bei Sony willkommen, Leute die einfach eine Kamera brauchen die macht was sie macht, sind nicht wirklich willkommen.

Schade drum meine 300 hat mir immer viel Spaß gemacht, aber sie hat keinen würdigen Nachfolger im Sonysystem. So wie es i.M. aussieht werde ich wechseln .

Hoffe und wünsche mir aber für viele das ihr glücklich werdet mit euren Alphas .
Weil nur Sony diese Gimmicks(?) anbietet ?

Und warum macht Dir Deine A300 keinen Spass mehr - weil ein Herr x oder y Dir suggeriert dass Du diese oder jene Gimmicks - die Du ablehnst - brauchst oder weil Du die paar Monate auf die A7xx nicht mehr warten willst ? Ganz ohne Gimmicks - dann die A450 ?
Oder glaubst Du eine A450 oder auch A580 ist kein würdiger Nachfolger für die A300/350?
Ist der AF der A55 nicht gut genug ?

Wer keine Geduld hat vernichtet i.d.R. das meiste Geld, durch Wechsel und überstürzte Käufe.

Gruß

Steve

Geändert von steve.hatton (10.11.2010 um 21:15 Uhr)
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln