![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Warum können wir nicht mal so Luxusprobleme habe und uns über den AF der D700/D300 und über die schlechte Abbildungsleistung eines 70-200 VR die Köpfe einschlagen?
Statt dessen müssen wir drüber diskutieren womit die Lücken in Kamerasystem bei uns geschlossen werden und was diese "Lückenfüller" als können. Sony hat zwar ein paar sehr schöne Ideen (SLT, Sweep Panorama, MultiShot NR etc. pp.) was mir aber ganz klar fehlt ist die Kamera! In Unserem System fehlen einfach Kameras wie die D90, die mal einen richtigen Sucher und nicht nur ein Guckloch bieten, die mal ein 2. Einstellrad bieten, wo sich die Blitzkompension per Knopfdruck regeln lässt und all die ganzen kleinen Sachen die mir das Leben leichter machen und einen Aufstieg zur Alpha 300 bieten würden. Für mich ist die Sache soweit klar: Leute die viel Technik brauchen sind bei Sony willkommen, Leute die einfach eine Kamera brauchen die macht was sie macht, sind nicht wirklich willkommen. Schade drum meine 300 hat mir immer viel Spaß gemacht, aber sie hat keinen würdigen Nachfolger im Sonysystem. So wie es i.M. aussieht werde ich wechseln ![]() Hoffe und wünsche mir aber für viele das ihr glücklich werdet mit euren Alphas ![]() Im diesen Sinne wünsche ich alle einen schönen Abend. Liebe Grüße Max |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Und warum macht Dir Deine A300 keinen Spass mehr - weil ein Herr x oder y Dir suggeriert dass Du diese oder jene Gimmicks - die Du ablehnst - brauchst oder weil Du die paar Monate auf die A7xx nicht mehr warten willst ? Ganz ohne Gimmicks - dann die A450 ? Oder glaubst Du eine A450 oder auch A580 ist kein würdiger Nachfolger für die A300/350? Ist der AF der A55 nicht gut genug ? Wer keine Geduld hat vernichtet i.d.R. das meiste Geld, durch Wechsel und überstürzte Käufe. Gruß Steve Geändert von steve.hatton (10.11.2010 um 21:15 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
@eumel
Du wartest seit ein paar Jahren auf den A700-Nachfolger? Also seit mehr als 2 Jahren? Für eine Kamera die Du vor maximal 3 Jahren und 2 Monaten gekauft haben kannst? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Denn ab diesem Zeitpunkt hieß es dann wirklich WARTEN. OK ein PAAR Jahre sind zwar übertrieben aber gefühlte sind es wirklich Jahre. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Bei diesen ganzen Diskussionen um die Warterei auf die 700 habe ich oft den Eindruck, daß da ganz viele Leute sein müssen, die einfach keine Bilder mehr machen können, weil sie keine Kamera haben und ihnen nicht anderes übrig bleibt, als zu warten. Nehmt doch solange das Zeug, das es bisher auch getan hat und freut euch darüber ... Gruß Andreas
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) Geändert von Andreas L. (11.11.2010 um 00:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]()