![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo,
ich wollte auch mal zu euch stoßen, schaffe es diesen Monat nur leider nicht da ich den Vorrat an freien Tagen schon für Familie verbraten habe. Aber ich hoffe das es bald mal klappt das ich zu euch stoße. Mir wurde bis dato nur Gutes berichtet ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Huch, wer war das denn?
![]() In der Hoffnung, daß es denn mal klappen wird mit dem Stammtisch, grüßt Dich Joachim
![]() |
#3 |
|
Sodele, heute klappt es mal wieder. Dann klappt es auch mit dem Roxy
![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#5 |
|
Danke
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
War ein schöner, langer Abend.
![]() ![]() Wie bei 95% aller Stammtische... nahezu null Fotothemen. ![]() Es kamen und gingen: Heike mit Wolfgang, Sabine mit Peter, Horst, Henning, Sascha, Christian, Thiemo, ich. Die Themen reichten von "wer bort wem warum in der Nase" (jedenfalls so in der Art) bis "wie fessele ich die Matjes-Vernichtungs-Maschine an einen Baum?", von "warum ist das ein 5-Tonnen-Gabelstapler, wenn er 8 Tonnen heben kann?" bis hin zu der Frage: Muß ein Zahnarzt das auch können? "Sollte er", sagte unser Fachmann. Es wurde reichlich (aus)getauscht: der kleinste 8GB-USB-Stick der Welt (habe eine Büroklammer drangemacht, damit ich ihn überhaupt anfassen kann), Musik ((Uriah Heep, Santana, Status Quo) gegen besten Dank, Bazillen (wie schmeckt Erdbeer-Caipi ohne Erdbeeren), Erfahrungen (gute und schlechte), Speisen und Getränke gegen Geld. In einer Schweigesekunde gedachten wir der abwesenden Stammtischler, deren Aufenthalt nur in einem Fall bekannt (?) war: Angeblich Schweden. Der Beweis fehlt noch. ![]() Auch im 7. Stammtischjahr war einer dabei, der noch nie einen Stammtisch versäumt hat. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#7 | |
|
Eine Stammtischzusammenfassung! Eine Stammtischzusammenfassung! Ich bin entzückt!
![]() ![]() Zitat:
![]() Reicht das erstmal als Beweis? ![]() -> Bild in der Galerie Gruss Heike |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|