![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nein, hab ich schon gesehen. ABER: 24 Monate Garantie.
Irgendwie ist es Luxus, da ich gerade eine 900 gekauft habe - gebraucht.
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber um beim Thema zu bleiben: Immerhin ist es doch gut, dass es überhaupt eine Möglichkeit gibt, ohne explizite Zusatzkosten zwei Jahre Garantie bekommen zu können. Das ist bei deutschen Automobilherstellern leider anders .. Geändert von Holzbrett (19.10.2010 um 18:38 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Aber, ja, Amazon ist da vorbildlich und gibt wie gehabt die 24 Monate Garantie auf seine Produkte. Mindestens.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Wg. Sony-Partner:
Vielleicht irritiert mich da nur die Sony.ch-Seite: Dort ist ein extra Menüpunkt mit Sony-Alpha-Händlern, die das dann auch ausgewiesen haben. Wenn ich für Mainz über die deutsche Seite suche, bekomme ich zwar den Mediamarkt, Saturn, etc, aber beim Draufklicken wird nur darauf hingewiesen, dass diese Bravia-Partner sind, also für TVs. Der MM-Mitarbeiter (Triple-M, ;-)) wies ja auch nur darauf hin, dass man nur 1 Jahr hätte. Wäre die Registrierung möglich, hätte er mir das ja gesagt. Oder er wusste es eben nicht oder wollte mir die 5-Jahres-Garantie aufschwatzen. Welche vom Gesamtpreis (quasi neues Gerät ohne Gebrauchsspuren + 5 J. Garantie für 1550€) dann natürlich auch ok ist. 1400€ und 2 J. wären mir aber lieber, da ich nicht glaube, dass der Shutter bei der 5jährigen abgedeckt wäre (außer man bliebe deutlich unter 100000 Auslösungen in der Zeit). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
verstorben
|
Zitat:
Der Bravia-Zusatz besagt, dass der Händler bestimmte Vorgaben bezüglich bestimmter Bravia-Modelle erfüllt - z.B. bei der Präsentation. Zitat:
Das vermute ich eher.
![]() |
![]()
|
|
|