![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Johannes, du hast jetzt aber nicht wirklich alles gelesen, was ich geschrieben habe ?
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Hätte ich das sollen? Aber natürlich deinen Beitrag in diesem Thread. Nimm meinen Beitrag nicht als Angriff auf dich - das ist er nicht. Ich beziehe mich damit, wie du siehst, auf andere Leute, die nun plötzlich mit dem "zu spät zum Demonstrieren"-Argument ankommen, weil ihnen die Felle davongeschwommen sind. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
*ups* schon so viele
![]() ![]() Wie man wohl erkennen kann, stehe ich dem ganzen einigermaßen neutral gegenüber und denke mir mal hier, mal da meinen Teil. Was absolut gar nicht geht, sind Aggressionen. Und auch da ist es mir gleich, wer aggressiv gegen wen ist - es gibt Regeln, die einzuhalten sind und Grenzen, die nicht überschritten werden dürfen. Und Polizisten sind nun mal keine "Bullenschweine", genauso wenig wie Demonstranten Freiwild für unsere Staatsgewalt sind. Aggressionen führen niemals zu einer vernünftigen Lösung...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|