![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Also wenn du sagst - es gefällt dir - dann ist das positive Kritik ? Was gefällt dir denn ? Aufnahmetechnisch ? Model ? Licht ? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Man bekommt den Eindruck es müsse an einem Bild etwas zum meckern gefunden werden, dem ist aber nicht so. Um Deine Frage zu beantworten, mir gefällt alles - von dem was Du als Fragen vorschlägst.
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Dieser Eindruck täuscht Dich auch nicht...
Ich habe in den vergangenen Monaten daher auch mehrfach unwirsch reagiert, weil wir ja alle wissen: wenn man lange genug sucht, dann findet man immer irgendwas.. Auch an den eigenen Bildern, nur muss man da nicht so lange suchen. Zu ViewPix: Tja, was soll ich sagen... ich mache das so ziemlich aus dem Bauch heraus! Die D700 gibt mir reichlich flexiblen Spielraum bezüglich der ISO-Empfindlichkeiten, und wie Ihr wisst blitze ich sehr gerne draußen... Ich mache zwar auch available light Sachen, aber generell mische ich gerne vorhandenes Licht mit dem Blitzlicht, man hat ja beides unter Kontrolle... dann verwende ich mittlerweile eine recht ulkig anzuschauende Softbox auf dem Blitz der Kamera, und sehr oft entfessele ich auch den bzw. die Blitze... Mit das A und O sind natürlich hübsche Menschen vor der Kamera, das erleichtert die Sache ungemein... aber wir hatten dieses Thema schon anderenortes. Ich fotografiere nur schöne Menschen (zumindest nach meiner Definition), alles andere funktioniert für mich nicht. Grüßle Uwe
![]() |
#5 |
|
Vielen Dank Uwe
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Ich bin grundsätzlich gerne bereit, positive Kritik zu äußern, ohne das mir was abbricht. Für zwanghaft ein Haar in der Suppe zu suchen bin ich ein viel zu glücklicher und zufriedener Mensch ![]() Und das Bild gefällt mir richtig gut. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Ich nahm Deinen Satz zum Anlass um einmal auf das Problem aufmerksam zu machen. Denn viele schrieben nur etwas wenn ihnen etwas auffällt das man ihrer Meinung nach verbessern muss. Manchmal wird akribisch danach gesucht... ![]()
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Bei Dir hätte das einfache "gefällt mir" natürlich gereicht. ![]() Geändert von Itscha (12.10.2010 um 14:46 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Mir gefällt es auch.
Punkt. ![]()
![]() |
#10 |
|
Bei mir ist es interessant, denn es löst einiges aus.
Damit man das versteht, eins vorweg: ich habe so ein Kindheitstrauma, was Horrorfilme angeht (ich habe mal unerlaubt meinen Eltern bei Gucken eines Films zugesehen, es war der Exorzist, seitdem kann ich nicht im Dunkeln sein - Psychologen haben da sich schon die Zähne ausgebissen, es sitzt zu tief.) und habe bei diesem Bild eine total furchtbare Assoziation, die mich zuerst das Bild sofort wieder hat zuklicken lassen. Kennt ihr das, wenn jemand total lieb und nett und freundlich in solchen Filmen ist, einen dort hinein lockt, nur um dann zum schlimmsten Albtraum zu mutieren? Und diese Assoziation schoss in dem Moment in mir hoch. Ich habe sekündlich drauf gewartet, dass sich ihr schönes Gesicht zur Fratze verzieht...puh. Das Bild ist total toll gestaltet, sie sieht total süß aus und winkt einen in das Dunkel...für Männer sicher der Himmel, für mich hier gerade die Hölle. Aber ein Bild, das was bewirkt, wie man sieht... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|