|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: an der Mosel
Beiträge: 4.487
|
Da folgt man doch gerne ...
Kritik fällt mir jetzt schwer, da für mich eigentlich alles stimmt. Vielleicht etwas mehr Luft überm Kopf und etwas weniger links ... aber wirklich "Not tut das nich". |
|
|
|
|
|