![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi Harry
gut gesehen. Für mich wirkt das Bild irgdenwie 'unscharf'. Kann auch eine optische Täuschung oder 'Dreck' auf meiner Glotze sein. Grüsse René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich schau die ganze Zeit auf das braune Ding. Und dies wirkt für mich im Vergleich zum grossen Rest 'unscharf'. So hab ich es gemeint Harry. Aber meine Glubscher sind keine Referenz
![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich hab da noch ein zweites Bild von der Szene ![]() -> Bild in der Galerie wo die Lampe besser platziert ist und (hoffentlich) besser ausschaut ... wobei mir aber die linke obere Ecke nicht so gefällt (da nicht symmetrisch zur rechten unteren Ecke) ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo Harry,
durch die Linienführung wirkt das Quadrat (ganzes Bild) leicht deformiert, nach links gedrückt, wie gesagt opt. Täuschung. Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Weis nicht.. aber mir gefällt die 2te Version bessern
![]() ![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ja, René ... manchmal ist es schwer zu erklären .-. ich tendiere auch zu Bild2 ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Jaaaaaaaaaaawoll!!
Gottlieb machte mich vorhin auf das Bild aufmerksam, weil es ihn total geplättet hatte. Ich guckte...und guckte...und meinte nur: naja...nee, so ganz springt es mich nicht an...der "Hingucker" sitzt nicht so ganz richtig...pass für mich irgendwie nicht... Aber ich konnte es noch nicht so ganz in Worte fassen, daher habe ich noch geschwiegen. Aber die zweite Version, die isses!! Und zwar absolut! ![]() Schöne Linienverläufe und der "Punkt" exakt da, wo ich ihn in der ersten Version hätte haben wollen. PRIMA!
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() ![]() René |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()