SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Lines and Point (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=95051)

Takami 02.10.2010 16:04

Lines and Point

-> Bild in der Galerie

Edit1: Bild 2 eingefügt

-> Bild in der Galerie

Edit2: finale Version eingefügt

-> Bild in der Galerie
Harry

binbald 02.10.2010 16:28

gekonnt ist gekonnt...:top:

Tom D 02.10.2010 17:02

Wasn das?;)
Gefällt mir von der grafischen Wirkung sehr gut, obwohl mich dieses braune Dings schon etwas stört. Auch wenn du es in den Titel mit einbezogen hast, ich könnte glatt drauf verzichten.

Takami 02.10.2010 17:29

Zitat:

Zitat von binbald (Beitrag 1082154)
gekonnt ist gekonnt...:top:

Zitat:

Zitat von Tom D (Beitrag 1082165)
Wasn das?;)
Gefällt mir von der grafischen Wirkung sehr gut, obwohl mich dieses braune Dings schon etwas stört. Auch wenn du es in den Titel mit einbezogen hast, ich könnte glatt drauf verzichten.

Dank auch Dir:top: Bei mir aufem Schirm ist das braun orange. Ob es (in Farbe) wirklich nötig ist, ist in der Tat fraglich:roll:

Harry

kuddelmuddel 02.10.2010 18:07

:top:
Gefällt mir! Ich würde, - vorrausgesetzt die Front war so silbrig/grau - auch die Straßenlampe so belassen.
Wenn Du aber in in Grautöne umgewandelt hast, dann, ja dann würde ich auch die Lampe abändern.

Gruß
Stefan
:roll: irgend wie habe ich heute einen komischen Schreibstil....

Peter-GBW 02.10.2010 18:17

Nix da! Das ist genau richtig so! Andere Leute brauchen dafür ein aufwendiges Color Key. :D Gut gesehen Harry! :top:

Takami 02.10.2010 18:28

Zitat:

Zitat von kuddelmuddel (Beitrag 1082193)
:top:
Gefällt mir! Ich würde, - vorrausgesetzt die Front war so silbrig/grau - auch die Straßenlampe so belassen.
Wenn Du aber in in Grautöne umgewandelt hast, dann, ja dann würde ich auch die Lampe abändern.

Gruß
Stefan
:roll: irgend wie habe ich heute einen komischen Schreibstil....

Ich hab Dich schon verstanden, Stefan:top:
Es handelt sich bei der Struktur um mehrere Silos, ich denke mal aus verzinktem Stahl. Die Straßenleuchte jetzt auch noch in grau zu nehmen, gefiel mir gar nicht. Ist doch schön, dass sie da war und einen Farbklecks abgab.:D

Zitat:

Zitat von Peter-GBW (Beitrag 1082204)
Nix da! Das ist genau richtig so! Andere Leute brauchen dafür ein aufwendiges Color Key. :D Gut gesehen Harry! :top:

Danke, Peter:top:

Harry

André 69 02.10.2010 18:46

Hallo Harry,

... ist Dir schon aufgefallen, daß man bei dem Bild durchaus einer optischen Täuschung aufsitzen kann?
Ich meine das Quadrat ...
Mir gefällt es durchaus, auch wenn mir nicht zu 100% klar ist, was das ist.

Gruß André

Takami 02.10.2010 22:14

Zitat:

Zitat von André 69 (Beitrag 1082220)
Hallo Harry,

... ist Dir schon aufgefallen, daß man bei dem Bild durchaus einer optischen Täuschung aufsitzen kann?
Ich meine das Quadrat ...
Mir gefällt es durchaus, auch wenn mir nicht zu 100% klar ist, was das ist.

Gruß André

Optische Täuschung ... hilf mir mal:roll::?:

Du siehst im Hintergrund Teile von großen Silos (Hafen Basel) und die Leuchte ist eine ganz normale Straßenlampe.

Harry

Tom D 02.10.2010 22:19

Zitat:

Zitat von Takami (Beitrag 1082296)
... und die Leuchte ist eine ganz normale Straßenlampe.

Manchmal braucht´s einfach eine Erklärung. Jetzt kann ich mir auch etwas darunter vorstellen und jetzt bin ich der Meinung, dass "das braune Ding" (welches orange ist) bleiben muss.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.