![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich weis natürlich nicht, was da kommt, aber ich glaube nicht, dass Sony unnötig Zeit und Geld in die Entwicklung sehr hochwertiger und den Bildkreis des Kleinbildformats abdeckende Objektive investiert (z. B. das angekündigte 500 F4), wenn es dazu dann keine adäquaten Kameras geben sollte.
viele Grüße Manfred
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Du hast so Recht! ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Daher sind sie kein Beweis für irgendwas. Und schon wieder hab ich genörgelt - ist aber trotzdem wahr.
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Warum sollte Sony etwas ankündigen und dann vielleicht doch nicht tun? Auch das 500er kommt und FF bleibt - glaube mir! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wieso das? Hast Du Insiderwissen? Oder sollst Du für Sony hier in Heimarbeit die Stimmung aufhellen?
In Glaubensfragen wende ich mich vertrauensvoll an meinen Beichtvater... Retten kann die Stimmung nur eine klipp- und klare Aussage von Sony, was sie tatsächlich wollen. Am besten Sony Japan. Einen Holzklotz auszustellen reicht einfach nicht mehr.
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (24.09.2010 um 21:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Zitat:
Die Großmäulige Ankündigung, man wolle auch im (Med-) Profi Sektor mitmischen erzeugt leider nur noch Tränen. Meine frühe A700 löst sich langsam auf ( Einstell-Rad Fehler) und versaut mit mehr und mehr Bilder. Die A900 war nicht DER Nachfolger (keine AF- high-ISO Verbesserungen), ist nicht mehr lieferbar und der Resteverwerter A850 - na Danke. Und jetzt - was kommt nach? EFV - Zeugs? Bisher war ich mit dem A-Bajonett einigermassen zufrieden, Neuerungen dauerten halt, aber wir hatten wenigstens mit den G- und CZ-Linsen ein paar sehr gute Optiken. Sony - es wird Zeit für eine klaren Aussage. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Moooment. Die 900er ist lieferbar. Die 850er hat zwar einen anderen Spiegelkasten, aber ein Resteverwerter ist sie nicht. M.E. das beste Angebot derzeit am Markt.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Nur weil Sony eine Blendgranate aller Paul Genge ins Netz stellt heißt das noch lange nicht das irgendetwas 100% fix ist, ob nun angekündigt oder nicht. Sony verlangt seiner A700-Klientel sehr viel ab und das sollten sie auch wissen und zu spüren bekommen. Nur weil es heißt sie wird VIIIIIEL besser muß ich nicht NOOOOOOOCh länger warten müßen um mein sauer verdientes Geld in nicht Kundenorientierte Hirngespinste zu investieren. Tschuldigung mußte aber mal gesagt werden . |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|