Zitat:
Zitat von Photongraph
Ich finde das SLT-Konzept ist eine Ausrede für die AF-Schwäche Sonys, statt endlich mal AF-Tracking Algorithmen und mehr Kreuzsensoren und vielleicht mal neuartigere Liniensensoren zu präsentieren stecken sie ihr Geld in ein umständliches transluzentes System, das zwar genial ist, aber mal ehrlich warum hat wohl Canon nicht mehr das Prinzip des teildurchlässigen Spiegels mehr weiterverfolgt? Natürlich es ist langfristig eine umständliche technologische Sackgasse.
|
Ich glaube das Problem ist dass Sony immer Alleinstellungsmerkmale sucht. Einen sehr gut funktionierenden AF gibt's schon bei anderen Herstellern, da könnte man höchstens ein "wir auch" erreichen. Abgedichtet und wetterfest? Wieder nur "wir auch". Bessere Blitzsteuerung? "wir auch".
Deshalb wird auf diesen Gebieten erst gar nicht entwickelt sondern man sucht sich Dinge die die anderen noch nicht haben - leider vielleicht an den Bedürfnissen vieler vorbei, ich hätte lieber erstmal eine abgedichtete kamera mit tollem AF und 100% staubfreiem Sensor gehabt statt einer SLT ...