![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#431 |
|
War es so schlimm Alex?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#432 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#433 |
|
Ich kann leider am Freitag aus beruflichen Gründen nicht kommen. Schade
![]() Dafür war ich gestern schon in Köln, war schön nur beim Sony Stand habe ich bald geweint bei den Infos die da rüber gekommen sind. Die wissen nicht einmal das das 500er Spiegel mit AF funktioniert, es wird aber auch eingestellt da es die Kunden nicht möchten, benötigen usw. war die Aussage. Und sonst ist auch wieder nichts bekannt bis auf die Holzmodelle. Ich glaube immer mehr, das ich Sony diese Jahr noch verlassen werde.
![]() |
#434 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Das fände ich persönlich sehr schade, kann ich aber irgendwie nach vollziehen, denn anscheinend gibt es im Moment bei Sony nur "Micky Mouse Cameras" (SLT), die ich so nenne, weil sie so winzig sind und die A33/A55 hat keinen "normalen" Sucher mehr und ich weiß nicht, ob ich, nach einer A700, mir so etwas antun könnte, zumal es anscheinend keine "richtige" Kamera (Meine damit vergleichbar A700/A850/A900) mehr zu geben scheint. Das ist meiner Meinung nach der falsche Schritt von Sony, nur noch auf solche Consumer zu setzen, die solche Kameras kaufen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#435 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#436 | |
|
Zitat:
![]() meine Frau ist mit ihrer A33 extrem zufrieden, in jeder Hinsicht... und es passt dann ja, weil meine Frau nenne ich auch ab und zu Micky Maus... viele Grüße aidualk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#437 |
|
Möglicherweise ist an beidem ein Fünkchen Wahrheit. Ich könnte mir vorstellen, daß einfach genügend Lagerbestände vorhanden sind, um den Bedarf auf Jahre hinaus zu decken, und es deshalb zur Zeit nicht mehr produziert wird. Damit wäre zwar die Fertigung eingestellt, aber noch lange nicht die Auslieferung.
![]() |
#438 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() P.S. Laut Statistik werden die Menschen immer Größer und NICHT kleiner ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#439 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Hee, wer hat mich denn aus der Liste gestrichen? Lasst mich bitte drin:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#440 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Bin Morgen ca. 10:00 - 11:00 Uhr wieder auf der Photokina.
Falls mich Jemand treffen möchte, hier noch einmal meine meine Handy-Nr. 0157 75189999 + 0176 66926008 Freitag/Samstag sehen wir uns ja sowieso ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|