SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Treffen auf der Photokina 2010 – Vom 21.09. – 26.09.2010
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2010, 11:14   #1
AlexDragon
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Direkt neben Köln (=
Beiträge: 7.701
Treffen auf der Photokina 2010 – Vom 21.09. – 26.09.2010

Treffen auf der Photokina 2010 – Vom 21.09. – 26.09.2010

Hallo Leute,

wie auch die vergangenen Jahre möchte ich auch dieses Jahr wieder ein Treffen auf der Photokina organisieren und Sinnvollerweise für Freitag den 24.09. + Samstag den 25.09.2010, jeweils ab 11:00 Uhr und Bitte um eventuelle Vorschläge, wenn Jemand Anregungen/Ergänzungen dazu hat.
Natürlich werde ich auch wieder die Firmen: Sony; Metz; Tamron und Zeiss, dazu einladen und zusätzlich noch die Fa. HaPa-Team (Tokina).
Für Vorschläge weiterer Firmen bitte einfach eine PN oder Email an mich.
Die Fa. Zeiss ist ja bekanntlich zur letzten Photokina 2008 nicht zu uns gestossen, was sich diesmal ändert - Zusage ist schon erteilt !
Da sich die einzelnen Präsentationen natürlich über einen gewissen Zeitraum bewegen, sollten wir uns vielleicht auf diese wenige Firmen konzentrieren.


TERMINPLAN - Photokina 2010:

Freitag, 24.09.2010:

11:00 – 13:00 Uhr = Fa. Sony
13:15 – 15:00 Uhr = Mittagspause
15:15 – 16:30 Uhr = Fa. Zeiss

Samstag, 25.09.2010:

11:00 – 12:30 Uhr = Fa. Tamron
12:30 – 14:00 Uhr = Mittagspause
14:15 – 15:15 Uhr = Fa. Metz
15:30 – 16:30 Uhr = Fa. Hapa-Team (Tokina)vertreten durch meine Person

Änderungen vorbehalten !

Das sind natürlich nur Vorschläge, aber ich finde, wir sollten mit der Fa. Sony beginnen und alle Anderen könnten wir gegebenen falls miteinander tauschen.


AlexDragon (Alexander Bauer)


Email: alexander.bauer@koeln.de oder dragon@netcologne.de Handy: 01577 5189999

24./25. September 2010

ganztägig
SONY USER FORUM (MINOLTA FORUM)
Konferenzraum B
Congress-Centrum Nord




Hiermit sind ALLE Besucher der Photokina herzlich eingeladen, am Freitag den 24.09., mit Uns zu Unserem Kölner Stammtisch zu kommen. Wir werden dann gemeinsam von der Messe aus dorthin fahren (Bis HbF mit der S-Bahn und von dort mit der Strassenbahn Linie 18 (Richtung Holweide/Thielenbruch) bis zur Haltestelle Boltensternstrasse - Der Monheimer Hof ist direkt dort und wer dann immer noch nicht genug hat, den kann ich dann auch mitnehmen ins Kölner Nachtleben (Bin quasi ein Insider ).
Das gilt für ALLE die Freitag und Samstag, oder noch länger auf der PK sind
Kurz vorher werde ich meine Handy-Nr. hier reinstellen, damit ich im Zweifelsfalle erreichbar bin


Stand: 16.09.2010

Geändert von AlexDragon (17.09.2010 um 21:16 Uhr)
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.01.2010, 13:45   #2
kvbler
 
 
Registriert seit: 07.02.2006
Ort: Wesseling bei Köln
Beiträge: 1.518
Denke, werde am Samstag dabei sein
__________________
Ich bin, Du bist, meine es Ernst, mit gekniffenen Aug.
Steh zu mir und den was ich von mir gebe.
kvbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 13:55   #3
AlexDragon
Gesperrt

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Direkt neben Köln (=
Beiträge: 7.701
Zitat:
Zitat von kvbler Beitrag anzeigen
Denke, werde am Samstag dabei sein
Vielleicht kann mir mal einer der Admins/Mods helfen und eine Liste für die Teilnehmer einfügen ?!

P.S. Vielleicht denkt ja auch der Eine oder Andere, dass es für diese Aktion viel zu früh ist, aber das sehe ich anders, zumal: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm und Spass Beiseite, die Vorbereitungen für die PK können nicht früh genug beginnen
Werde auch schon am Montag den Kontakt mit der Messe aufnehmen und schon alles für einen Raum klar machen
Und natürlich auch schon die einzelnen Firmen ansprechen, so das es ganz gut wäre, wenn Ihr mir mitteilen würdet, ob Ihr die Fa. Sigma mit dabei haben möchtet und das die Firmen dann auch schon früh genug die Termine mit einplanen können

Geändert von AlexDragon (02.01.2010 um 14:01 Uhr)
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 15:39   #4
cdan
abgemeldet
 
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 12.942
Teilnehmer Freitag, 24.09.10 Sonnabend, 25.09.10
Musterusermann x x

Lieber Alex, dein Wunsch ist damit erfüllt und du hast für 2010 nur noch zwei weitere Wünsche frei.
__________________
dandyk.de
cdan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 16:32   #5
AlexDragon
Gesperrt

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Direkt neben Köln (=
Beiträge: 7.701
Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
Teilnehmer Freitag, 24.09.10 Sonnabend, 25.09.10
AlexDragon x x

Lieber Alex, dein Wunsch ist damit erfüllt und du hast für 2010 nur noch zwei weitere Wünsche frei.
Alles klar und Danke
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.01.2010, 20:00   #6
Schmiddi
 
 
Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 2.735
Teilnehmer Freitag, 24.09.10 Sonnabend, 25.09.10
AlexDragon x x
Schmiddi x x

Das das noch sooo lange hin ist: vorbehaltlich des nicht zwischenzeitigen Ablebens... Wobei ich zwingend nur Sony, Zeiss und Metz besuchen würde.

Andreas
__________________
Einige Bilders: Homepages sind wg. der DSGVO abgeschaltet!

Status: Tschüss , alles ist weg --- "reduziert" auf E-Size
Schmiddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 20:13   #7
Ingo L.
 
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 344
Teilnehmer Freitag, 24.09.10 Sonnabend, 25.09.10
AlexDragon x x
Schmiddi x x
Ingo L. + Frau x

@Alex: An dieser Stelle schon mal vielen Dank für Dein Engagement!

Für mich wäre Sony und Zeiss interessant und damit der Freitag. Wenn das OK ist, würde ich gerne meine Frau, die nicht in diesem Forum angemeldet ist, mitbringen!?
__________________
Gruß, Ingo

"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Oscar Wilde)
Ingo L. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 20:22   #8
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.942
Ich möchte auch gerne kommen, weiß aber noch nicht, ob ich das arbeitstechnisch und hundaufpasstechnisch für den Freitag hinkriege, daher erstmal der Freitag in Klammern. Eingetragen im Kalender ist es.

Teilnehmer Freitag, 24.09.10 Sonnabend, 25.09.10
AlexDragon x x
Schmiddi x x
Ingo L. + Frau x
Dana ( x ) x
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 21:19   #9
Ellersiek
 
 
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 5.927
Ob ich am Treffen teilnehmen kann oder nicht, kann ich jetzt noch nicht sagen - aber es ist überhaupt das erste Mal, das ich zur Photokina fahren kann - sonst veranstalten wir immer zur gleichen Zeit eine eigene Messe.

Gruß
Ralf
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy)
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden!
Ellersiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 21:49   #10
der_knipser
 
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Drabenderhöhe
Beiträge: 10.626
Ich bin der Meinung, man sollte die Sigma-Leute auch einladen. Immerhin machen sie eine Menge Objektive für unser System.

Teilnehmer Freitag, 24.09.10 Sonnabend, 25.09.10
AlexDragon x x
Schmiddi x x
Ingo L. + Frau x
Dana ( x ) x
der_knipser ( x ) x
[/QUOTE]
__________________
Gruß
Gottlieb
der_knipser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Treffen auf der Photokina 2010 – Vom 21.09. – 26.09.2010

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.